August Mamis

Forum August Mamis 2022

Ist noch jemand schlaflos?

Thema: Ist noch jemand schlaflos?

Seit rund 2 Wochen schlafe ich keine Nacht mehr richtig. Immer so etappenweise. Mal zwei Stunden, mal vier. Dann tut alles weh und muss aufstehen. Seit gestern habe ich immer mal wieder leichte wehen im unteren Rücken und meine Gebärmutter ist fast dauerhart Mein Ausfluss ist auch sehr dick. Glaube dass es nicht mehr so lange dauert bis mein kleiner da ist. Bin seit heute in der 37. SSW angekommen. Bin gespannt. Dies ist meine vierte Ss und alle sind früher gekommen. Wünsche euch allen einen schönen Tag und noch eine schöne rest Kugelzeit LG Tanja

von Tani77 am 15.07.2022, 05:41



Antwort auf Beitrag von Tani77

Hier Allerdings bin ich um 4 Uhr eingeschlafen und um 6 war die Nacht wieder vorbei Komme morgen in die 36.ssw. Bin gespannt wann sich mein Kind auf den Weg macht. Kind 1 kam 5 Tage nach ET. Kind 2 kam 2 Wochen vorher.

von Meins am 15.07.2022, 09:50



Antwort auf Beitrag von Tani77

Hallo , Mir geht es genauso, ich bin jetzt in der 36 SSW. Die Nächte sind wirklich ein graus, durchschlafen gleich null. Der kleine Mann ist nachts ganz schön aktiv und am Tage ruhig. Rückenschmerzen habe ich auch nachts, zumal nicht wusste das es schon schon leichte Wehen sein könnten. Dazu muss ich sagen, es ist unsere erste Schwangerschaft und ich überhaupt keine Ahnung habe, wann es wirklich los geht.

von ich2105 am 15.07.2022, 12:40



Antwort auf Beitrag von Tani77

Hallo zusammen! Ich liege bereits auch seit halb zwölf wach und bekomme kein Auge zu...bin jetzt ins Wohnzimmer gezogen, dass mein Mann ruhig weiterschlafen kann und hab jetzt noch gelesen, mir Notizen gemacht. Derzeit bin ich in der 36SSW. Mich plagt zur Zeit eher Sodbrennen und das Drehen und Wenden im Bett von einer auf die andere Seite ist jetzt schwieriger, sowie das Aufstehen von der Couch ...Rückenschmerzen sind im Rahmen und werden mit diversen Übungen bearbeitet Bin gespannt ob mein Krümelchen den Termin einhält...es ist unser erstes Kind, welches durch eine ICSI entstand. LG Verena

von 87_Reni am 16.07.2022, 02:55



Antwort auf Beitrag von 87_Reni

Hallo Verena, Wie schön dass es bei Euch geklappt hat. Bei uns ist es auch unser erstes und auch durch icsi. Das drehen im Bett kann ich nur bestätigen LG

von Aprella87 am 16.07.2022, 08:05



Antwort auf Beitrag von Tani77

Hallo, ja, hier auch. Ab 2 Uhr bin ich wach und kann bis 4 oder 5 nicht mehr schlafen Bin dann sehr unruhig und dreh mich hin und her. Ich merke aber auch, dass ich dann ständig an Grübeln bin. Alles was noch fehlt, Ängste und Sorgen gehen mir dann durch den Kopf.

von Stina_ am 16.07.2022, 11:01