Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Ist meine Maus gross??

Thema: Ist meine Maus gross??

Loredana ist jetzt 3 Monate alt und in der Mütterberatung sagen alle, wow sie ist ja ein grosses Kind. Loerdana war letzten DO 60cm gross, ist denn das gross für ein 3 Monate (13.Wochen) altes Kind? Lg Dana

von kleine87 am 21.10.2009, 08:13



Antwort auf Beitrag von kleine87

Hä? Kapier ish nicht, glaube ich auch nicht. 60 cm, da sind doch andere heir, die viel größere Mäuse haben?! Hör dir so nen Schmarrn nicht an. Loredana ist so süß und ich denke auch ganz normal groß (klein)

von Jazzy09 am 21.10.2009, 08:29



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Hej süsse, Danke dir Dickes bussi für dich und Kaya

von kleine87 am 21.10.2009, 08:35



Antwort auf Beitrag von kleine87

Hallo Dana, ich finde sie traumhaft!!! Dein Mädel ist perfekt! Ich durfte mir schon von der Geburt an anhören "Ohhh Marko ist aber sooo groß, schaut gar net aus wie ein Neugeborenes" Er hat nun 64 cm und trägt noch 62, also passt ihm gut. Ich weiß nicht, auf den Klamottenetiketten steht doch drauf: Größe 62 (3-4 Monate), also ist er doch zeitgerecht oder net?? Dana, lass die schwätzen! Es weiß doch sowieso jeder alles besser als wir!!! Saß ich z. B. letztens mit meinen Eltern und dem Kleinen im Auto und dann fangen die sich an über mich zu unterhalten, als ob ich nicht dabei wäre, von wegen: "Ach, sie muss ihm die Flasche geben. Der Kleine wird doch nicht satt. Es kann doch nicht sein, dass Marko alle 2 Stunden gestillt werden muss. Der Arme" Hallo?? Mein Kind wiegt 7 kg??? Er schaut bestimmt nicht aus, als wenn er verhungern würde .... na ja.... alles BESSERWISSER!!! glg

von Mari86 am 21.10.2009, 09:38



Antwort auf Beitrag von kleine87

.. aber das kannst Du im U-Heft an den Perzentilenkurven selbst ablesen. Oder hier: http://www.willi-will-wachsen.de/

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 11:58



Antwort auf Beitrag von kleine87

hallo, und ich hatte vorgestern das gegenteil. leif, 14 wochen alt, 60 cm...........oh, ist der aber klein. also, nicht auf andere hören lg biggi

von biggi71 am 21.10.2009, 12:26



Antwort auf Beitrag von kleine87

Hey! Mach dir mal keinen Kopf, meine Maus ist auch nicht kleiner.... Liebe Grüße!

von vienna08 am 21.10.2009, 18:09