November Mamis

Forum November Mamis 2013

Ist mein Baby krank?

Thema: Ist mein Baby krank?

heute: Morgenschläfchen in unserem Bett, alleine, 60 Minuten für mich! Mittags im Kinderwagen!! OHNE Geschrei!!!! mit Papa und großem Bruder unetrwegs und alleine!! ebenfalls OHNE Geschrei!!! eingeschlafen. Jetzt gerade: gestillt, ins Bett gelegt und eingeschlafen!!! Ob er in Ordnung ist LG Lucy, die jetzt gar nicht weiss, was sie mit dem freien Abend machen soll

von FrauvonWunderfitz am 22.03.2014, 18:26



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Das ist doch fein! Freut mich sehr für dich, genieß den Abend! So wars bis vor ein paar Tagen, fast immer bei uns. Seit drei Tagen leider nicht mehr :-( Aber ich bin zuversichtlich das es wieder wird ... LG und einen schönen freien Abend :-)

von Dreimädelhaus am 22.03.2014, 19:03



Antwort auf Beitrag von Dreimädelhaus

war auch nicht ganz ernst gemeint mein Posting *g aber schon komisch...jetzt fehlt mir direkt was...

von FrauvonWunderfitz am 22.03.2014, 19:06



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Halleluja ein wunder ist geschehen.dann besteht für mich ja noch Hoffnung. Ich beneide dich gerade so

von Mia1986 am 22.03.2014, 20:20



Antwort auf Beitrag von Mia1986

Ich kanns auch kaum glauben. Hab eben nochmal nach ihm gesehen und er schläft tief und fest. Hammer.

von FrauvonWunderfitz am 22.03.2014, 20:33



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

oh wie schön! Genieße es! Wir waren heute eingeladen und haben gerade eine halbe Stunde Autofahrt mit Geschrei und eine Stunde ins Bettbringen hinter uns... werd jetzt nur noch Zähne putzen und dann mal schauen, wie lange ich schlafen darf....

von faenny am 22.03.2014, 21:43