September Mamis

Forum September Mamis 2014

Ist irgendwie noch immer nicht angekommen

Thema: Ist irgendwie noch immer nicht angekommen

Eigentlich bin ich nicht so realitätsfremd, aber das ich im September mein 2. Kind in die Arme schließen darf ist noch nicht angekommen...obwohl es ein absolutes Wunschkind ist. Geht es euch auch so?!

von JolinasMama am 03.02.2014, 21:57



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

ja hier. mir gehts genauso

von pinkeMelie am 03.02.2014, 22:53



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Ja und Nein. Bei dem ganzen Auf und Ab und Hin und Her glaube ich noch nicht so ganz daran, daß wir es geschafft haben sollen. Aber ich kann es immer noch nicht fassen, daß die 2 Jahre Rennerei von Arzt zu Arzt, von Termin zu Termin und die ganzen unzähligen Untersuchungen und Tests zu Ende sind. Und vor allem, daß meine Hartnäckigkeit was gebracht hat. Jubel, ich bin schwanger geworden.... nun muß das Mini nur noch unsere Familienplanung abschließen wollen.

von halligalli am 04.02.2014, 06:27



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Ich glaube wenn der Bauch anfängt zu wachsen,werde ich es auch erst richtig glauben können.

von SabrinaO1981 am 04.02.2014, 07:51



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Ich kann's auch immer noch nicht Glauben nach dem ganzen gerenne.hoffe es geht alle gut und ich glaube es erst wenn ich den Wurm im Arm halte< 333

Mitglied inaktiv - 04.02.2014, 09:27



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Wenn ich in der Stadt bin und schwangere Bäuche gehen an mir vorbei, dann denke ich immer noch "Schön dass ich meinen Zwerg schon habe." . Dass ich aber ein Jahr nach meinem ersten nun schon den zweiten im Bauch habe, realisiere ich dann auch noch nicht so richtig. Ich muss aber auch gestehen, dass mir schwanger sein nicht so richtig Spaß macht. "Schwangerschaft genießen" - Ich weiß einfach nicht, wie man das macht.

von Tini1984 am 04.02.2014, 12:10