April Mamis

Forum April Mamis 2014

ist hier schon jemand wieder schwanger?

Thema: ist hier schon jemand wieder schwanger?

Ja,... Ich! :-) hatten gestern Abend die große Überraschung lila auf weiß... Freuen uns riesig und hoffen, dass alles gut geht und Zwerg 2 so entspannt wird, wie seine große Schwester... Hab allerdings auch etwas Schiss... Zwei so Zwerge sind sicher eine echte Aufgabe. Euch allen einen guten Rutsch und viele Überraschungen im nächsten Jahr!!!

von ergoteuse am 31.12.2014, 12:17



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Ui, herzlichen Glückwunsch!!! Als mein 2. Kind 9 Monate alt war, hatte ich für Emil den positiven Test in den Händen. Und ich muss sagen: Bisher funktioniert es hier echt wunderbar Sie sind 17 Monate auseinander, sind ein Herz und eine Seele. Ich hoffe es bleibt ganz ganz lange so.

von Brinchen1985 am 31.12.2014, 12:32



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Herzlichen Glückwunsch!! als mein großer 11monate alt war hab ich gemerkt, dass ich wieder schwanger war( war nicht so richtig geplant). Die beiden sind 18monate auseinander und auch ein Herz und eine Seele. Ich hab zwei jungs und bin guter dinge, dass die noch lange so zusammen halten. Ich finde so " kurz" ist der beste abstand für Kinder.

von JaDaFe am 31.12.2014, 12:48



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Nein, zum Glück noch nicht ;-) aber ich freue mich für dich, wenn es für dich passt. Herzlichen Glückwunsch! Ich denke wir werden uns frühestens in einem Jahr überlegen, ob wir noch ein drittes Kind wollen. Im Moment kann ich es mir so gar nicht vorstellen. Ich habe ständig das Gefühl meine Große zu vernachlässigen, da hat noch kein weiteres Kind Platz und ich auch nicht die Kraft für noch eine Schwangerschaft.

von Nachtwölfin am 31.12.2014, 13:33



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Hallo! Herzlichen Glückwunsch! Mein Kleiner ist nun 9 Monate und der Grosse 13 Monate älter... Wünsche dir alles Gute! Ich finde den Altersabstand übrigens absolut klasse! Besser gehts nicht :-) Also für die Kinder, für die Mama nicht so. Aber mittlerweile wirds besser. Du schaffst das auch! LG Iris

von icki am 31.12.2014, 14:24



Antwort auf Beitrag von icki

... Wir bleiben beim bewährten Konzept: Papa bleibt daheim und ich darf arbeiten... Wird also eher für ihn anstrengend. :-) Danke für Eure guten Wünsche!!! Ist ja sonst noch geheim... Musste meiner Freude aber mal Luft machen...

von ergoteuse am 31.12.2014, 15:22



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Ich gratuliere ( ein wenig neidvoll*g*) meine 2 jüngsten sind 16 Monate auseinander und ich muss sagen das ist für mich super entspannt. Habe es mir arg stressig vorgestellt - vor dem 1. Jahr hatte ich echt etwas bammel - aber es ist wirklich locker zumache´n ( bei meinen zumindest) Ich wünsche dir eine wuuuuunderbare Schwangerschaft.

von Lakshmi01 am 31.12.2014, 15:31



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Oh, ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!! Die zwei großen Jungs einer Freundin von mir sind auch nur 17 Monate auseinander und jetzt mit 4 und 5 Jahren ein Herz und eine Seele!

von boxjellyfish am 31.12.2014, 16:38



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Oh herzlichen Glückwunsch. Wir sind auch wieder am Hibbeln und hoffen drauf das unser kleiner Mann bald großer Bruder wird.

von schnupi86 am 31.12.2014, 18:25



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Wow -lichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Nachrichten. Ich wünsche dir vom Herzen ein wunderschöne Schwangerschaft! Und jetzt erst mal einen guten rutsch ins neue aufregende Jahr!

von mari_1988 am 31.12.2014, 19:31



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Aber noch nicht getestet :/ ich hoff allerdings auch dass die rote Pest doch noch kommt.. 4 Kids reichen ;)

von @Jade@ am 01.01.2015, 11:05



Antwort auf Beitrag von @Jade@

Ich drücke dir die Daumen!!!

von ergoteuse am 01.01.2015, 18:06



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Huhu danke dir :) jetzt, mit einer Woche verspätung, kommt die Entwarnung :)

von @Jade@ am 03.01.2015, 11:21



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

sebastian ist nun 8.monate und wir basteln an baby nr 7 :-) bin überglücklich und freue mich wenn es denn bald klappt

von silvana25 am 01.01.2015, 12:51



Antwort auf Beitrag von silvana25

Baby Nr. 7??? Respekt!!! Wie alt sind die anderen fünf? Bei uns ist nach Nr. 2 auf jeden Fall Schluss. Ich bin jetzt 36 und fühle mich zu alt für noch mehr Zwerge. Außerdem wird sonst auch das Haus zu eng... Ich drücke euch die Daumen!

von ergoteuse am 01.01.2015, 21:04



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Herzlichen Glückwunsch! Dann kannst Du ja jetzt im nächsten Forum wieder von vorne anfangen, wie spannend! Wenn ich an unsere Anfänge zurück denke, cool

von stinibieni am 01.01.2015, 21:02