Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2017

Ist hier jemand , der nicht alles impfen lässt?

Thema: Ist hier jemand , der nicht alles impfen lässt?

Die U4 steht bevor. Ich habe mir auf Empfehlung einer Ärztin das Buch“Impfratgeber aus ganzheitlicher Sicht“ gekauft und bin ehrlich überrascht ,was bestimmte Impfstoffe auf lange Sicht auslösen können.Ich bin absolut kein Impfgegner aber die Palette die einem angeboten wird,ist ja schon ziemlich groß. Somit setze ich mich gerade sehr mit dem Thema auseinander,ob wirklich alles geimpft werden muss. Wie sieht es bei Euch aus?Lasst ihr alles impfen oder einige Impfstoffe nicht?

von Kinka75 am 17.02.2018, 10:10



Antwort auf Beitrag von Kinka75

Ich lasse nur die Standart Impfen,bei meiner Tochter vor fast 16j gabs no ni soviel wie heute von daher,aber muss jeder für sich selber wissen.

von Mischo am 17.02.2018, 20:19



Antwort auf Beitrag von Kinka75

Wir haben in zwei Wochen die U4 mit impfen. Unser Arzt impft wie in Österreich/Schweiz, da wird irgendwie einmal weggelassen. Er hat uns auch empfohlen die Impfung gegen Rotarviren weg zu lassen.

von KrissB am 17.02.2018, 22:32



Antwort auf Beitrag von Kinka75

Hallöchen, wir lassen die Rotaviren und die Pneumokokken weg. Wir haben ewig hin und her überlegt ob es die richtige Entscheidung ist. Liebe Grüße

von VomLand am 22.02.2018, 11:37



Antwort auf Beitrag von Kinka75

Wir lassen das impfen,was die Krankenkasse bezahlt! Aber da hat jeder Do seine eigene Meinung zu! Ich finde es persönlich nur heftig,dass bei manchen Impftermiben gleich mehrere Sachen auf einmal gespritzt werden! Letzte Woche eine 6fach Impfung Plus die Schluckimofung gegen die Rotaviren

von Toska5 am 04.03.2018, 11:01