März Mamis

Forum März Mamis 2011

ist euer wurm auch so aktiv ??

Thema: ist euer wurm auch so aktiv ??

seit 4 tagen ist mein kleiner sonnenschein total aktiv im bauch..dachte immer wenn er weniger platz hat das er sich kaum noch meldet..aber im gegenteil.. man sieht direkt dolle wölbungen und man könnte meinen das er durch die bauchdecke will anstatt unten raus wie ist das bei euch so?? glg michaela und justin inside

von Sweet_mama am 11.02.2011, 12:36



Antwort auf Beitrag von Sweet_mama

Ja bei mir ist das auch so wie bei dir. Der kleine ist sooo aktiv, wahnsinn. Kenn das von meinen beiden großen nicht ( ok der große war zu der zeit schon aus dem bauch raus) so heftig. Aber finds auch total schön und werde das sicher noch total vermissen. Aber das kann auch schon gut weh tun ne? LG Steffie

von LeFeLiNo am 11.02.2011, 12:40



Antwort auf Beitrag von Sweet_mama

Ja meine Mausi ist auch suuuper aktiv! Ich habe das Gefühl das wird immer döller statt weniger! Manchmal glaube ich auch gleich machts PENG und da ist die Kleine, so wie sie rumhantiert. Ich empfinde es auch mehr unangenehm als schön. Und sie hat super oft Schluckauf! liebe Grüße Maria

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 12:42



Antwort auf Beitrag von Sweet_mama

Oh ja und wie! Und da sie schon so tief liegt, tut das untenrum richtig weh. Denk schon immer gleich macht es PLATSCH und ich stehe im Wasser. Aber auch unter den Rippen spüre ich heftige Tritte. Ist zwar schön zu wissen, dass sie so aktiv ist und es ihr demnach auch gut geht, aber es ist zum Teil echt wahnsinnig schmerhaft

von Horny am 11.02.2011, 12:44



Antwort auf Beitrag von Sweet_mama

Huhu :-), meine ist auch ziemlich aktiv. Meine Freundin meinte das die angeblich vor der Geburt ruhiger werden um Kraft für die Geburt zu sammeln. Hab mich dann erkundigt ob das wirklich an dem ist und das ist bei jedem unterschiedlich. Meine tritt auch kräftig und wurschtelt sich durch den Bauch und find das für mich irgendwie beruhigend wenn ich sie regelmäßig spüre. Hab sogar manchmal das Gefühl ein Riesenbaby zu bekommen weil ganz hinten an den Seiten vom Bauch Beulen rauskommen . Liebe Grüße :-)

von affectionate am 11.02.2011, 12:48



Antwort auf Beitrag von Sweet_mama

ja wehtun kann es manchmal arg... finde es aber auch sehr schön und zum teil auch unangenehm kommt immer drauf an wo er gerade hintritt... auf den rücken liegen geht ja gar ned mehr..wenn ich mich hinlege und mich zur seite drehen will,muss ich erstmal richtig luft holen weil ich denke ich bin gerade nen marathon gelaufen

von Sweet_mama am 11.02.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von Sweet_mama

Hallo Ihr Lieben, mir gehts auch so. Unser Zwerg hält scheinbar super Turnstunden im Bauch ab. Das tut manchmal arg weh, sodass ich am jammern bin oder oft die Luft anhalte, was sicherlich auch falsch ist. Dadurch tuts noch mehr weh. Aber ich trau mich dann nicht, noch irgend eine Bewegung zu machen, nicht mal atmen... Mein Mann freut sich darüber natürlich, wenn Söhnchen so agil ist. Im Moment ist´s ruhig in der Murmel. Hält wohl grad Mittagsschläfchen

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 13:21



Antwort auf Beitrag von Sweet_mama

Der kleine Mann meint immer Abends wenn Mama ins Bett will loszulegen! Da heißt es Sportstunde hoch 3! Tagsüber ist es eher so, dass es still ist und dann aus heiterem Himmel gibts heftige und dicke Beulen, so das ich zusamenzucke und fast vom Sofa rolle Aber meist ist es der Bobbes, den der Kleine rausstrecken tut. Man bin ich froh, wenn er sich langsam mal nach unten begibt. Sonst bekomm ich noch nen Rippenbruch

von Maus-84 am 11.02.2011, 13:37



Antwort auf Beitrag von Sweet_mama

Ich habe auch ständig Beulen am Bauch. Und dann ist der Bauch manchmal so schief. Ich frage mich echt, was er da drin veranstaltet. LG Lena

von lena+3 am 11.02.2011, 14:23



Antwort auf Beitrag von Sweet_mama

Ja, das ist bei mir auch so - seit 1 Woche ist die Kleine ständig am Boxen und Turnen. Es ist eher unruhiger geworden die letzte Zeit, aber dann hat man ständig ein gutes Gefühl find ich! Schönes WE, Bine

von Bineglücklich am 11.02.2011, 17:39