Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Ist euer Bauch auch so schwer?

Thema: Ist euer Bauch auch so schwer?

Hallo ihr Lieben. Ich lass mal wieder was von mir hören... Bisschen stressig gewesen die letzten Wochen, aber habe immer mal reingelesen zwischendurch... Zu meinem Anliegen... Sagt mal fühlt sich euer Bauch auch so verdammt schwer an??? Entweder liegt der kleine Mann gerade blöd oder es liegt wirklich am Bauch. Habe erst 4 1/2 Kg zugenommen, aber der Bauch wächst trotzdem. Er spannt und im Rücken spannt es auch. Ich Öle schon zwischendurch immer mal ein, aber es bringt nichts... Hat jemand Erfahrungen mit einem Stützgürtel / Schwangerschaftsgürtel??? Hatte mir überlegt ob das vielleicht etwas hilft und der Bauch nicht mehr so sehr nach unten ziehen würde?! Hmmm... Ich weiß auch nicht...

von Colle87 am 02.03.2017, 13:03



Antwort auf Beitrag von Colle87

Ja, schwer und hart!! Und das bei Bettruhe (aber nicht straff für 24 h) und 600 mg Magnesium....

von BB0208 am 02.03.2017, 13:09



Antwort auf Beitrag von Colle87

Ich hab auch oft das Gefühl der Bauch ist unendlich schwer. Manchmal drückt der kleine dann so auf die Blase oder streckt sich, dass es echt unangenehm wird. bin mal gespannt wie sich das die nächsten Wochen noch macht. Habe auch schon öfter rücken schmerzen. Obwohl ich mich echt gut schone.

von Nussi88 am 02.03.2017, 13:22



Antwort auf Beitrag von Colle87

Ja mein Bauch ist ziemlich schwer. War am Sonntag erst wieder im Schwimmbad und wenn man aus dem Wasser raus geht spürt man es erst recht wie schwer der Bauch ist. Schon unangenehm manchmal...

von LuMiMops am 02.03.2017, 14:06



Antwort auf Beitrag von Colle87

Hallo Mein bauch ist auch schwer zudem schmerzt er beim laufen. Habe einen Bauchgurt vom Frauenarzt verschrieben bekommen und habe seit dem keine schmerzen mehr beim laufen und er entlastet den rücken. Sowie ich den Gurt abnehme hab ich das Gefühl bei Bauch drückt mich zu Boden ist dann im ersten Moment unangenehm. Also ich kann so einen Gurt nur empfehlen. LG Sandra

von sunny8359 am 02.03.2017, 14:15



Antwort auf Beitrag von Colle87

Ich habe gar keinen Riesen Bauch aber er ist megaschwer. Ich habe immer das Gefühl ihn unten fest halten zu müssen.

von Anto2016 am 02.03.2017, 17:50



Antwort auf Beitrag von Colle87

Das kann ich momentan gar nicht sagen. Hab sogar das Gefühl, dass er wieder kleiner geworden ist. Klar bücken ist ein Problem, aber eher so als ob ich ganz viel gegessen hab. Selbst die Umstandshosen sind wieder weiter. Komisch.

Mitglied inaktiv - 03.03.2017, 07:54