Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Ist euch auch sooo warm ?

Thema: Ist euch auch sooo warm ?

Hallo Mädels, ich zähle eigentlich zu den Frierkatzen unter unseren Familienmitgliedern und auch Arbeitskollegen. Nun laufen alle schon mit Langarmshirts herum und ich habe immer noch T-Shirts an. Ich brauche auch nur ein dünnes Jäckchen drüber. Mein Mann hat gestern unseren Kamin angeworfen und wollte mir eine Freude damit machen......., ich dagegen musste Türen und Fenster aufreissen, weil mir sooooo warm war. Ich liebe eigentlich auch die, für meinen Mann viel zu heisse Badewanne. Aber da fühl ich mich gar nicht mehr wohl. Lieber Duschen und die Tempi auf knapp über 30 Grad stellen. Geht es euch auch so ?

von SaSi_77 am 08.10.2017, 18:54



Antwort auf Beitrag von SaSi_77

Bei mir ist es das Gegenteil, ich feiere normal schon immer und jetzt in der ss noch mehr...mal sehen wie ich den Winter überstehen soll. Ich bin mittlerweile schon auf Winterjacke umgestiegen und Stiefel mit Fellsohle.

Mitglied inaktiv - 08.10.2017, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

so ging es mir in den ersten Wochen. Ich habe so gefroren und es war warm draussen. Und jetzt springe ich hier herum, als ob es Sommer wäre. Schon komisch.

von SaSi_77 am 08.10.2017, 19:43



Antwort auf Beitrag von SaSi_77

Hihi mir geht es genauso bin letzte Woche noch mit Flip Flops zur Arbeit gegangen. Da haben alle nicht schlecht gestaunt. sonst friere ich auch aber mein Mann war überrascht, dass er mal fragen musste, ob wir nicht mal die Heizung anmachen wollen

Mitglied inaktiv - 08.10.2017, 19:54