November Mamis

Forum November Mamis 2012

Ist euch auch ab und zu übel?

Thema: Ist euch auch ab und zu übel?

Hallo, die Übelkeit verschwand bei mir in der 11 SSW aber seit der 20 SSW ist mir wieder ab und zu übel. Zwar nicht so heftig wie am Anfang aber es ist trotzdem sehr unangenehm. Ich dachte wenn man den Anfang überstanden hat, dann ist es rum ? Kennt das jemand von euch? Viele Grüße Tanja

von Tanja_K. am 20.06.2012, 16:38



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Ich hab das immer dann, wenn mein Kreislauf spinnt. Unterzuckerung vielleicht. Soll ja auch Frauen geben, die leider die komplette SW hindurch brechen muessen.

von Sonni74LS am 20.06.2012, 16:48



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Leider ist es bei mir auch immer wieder so Meistens wird es dann wieder besser wenn ich etwas esse, aber leider nicht immer!

von biazu am 20.06.2012, 17:11



Antwort auf Beitrag von biazu

Also Hungergefühl darf bei mir auch nicht aufkommen. Ich muss dann was gescheites essen damit die Übelkeit verschwindet. Es ist schwer zu beschreiben wie es sich anfühlt. Eher flauer Magen und ich werde dann zittrig und wenn ich nichts esse dann auch aggressiv. Wie in der Werbung mit Sneakers

von Tanja_K. am 20.06.2012, 17:16



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Lustig, mein Mann nennt mich seit der Werbung auch nur noch meine kleine Diva Aber ist echt so, naja, da müssen die Männer durch, wir haben ja auch das schwerere Päcklein zu tragen

von biazu am 21.06.2012, 09:41



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Bei mir ist es auch so.Ich muss auch manchmal vor dem Frühstück noch brechen, wenn ich nichts mehr im Magen hab...Galle spucken ist mein neues Hobby Manchmal hält die Übelkeit auch nach dem Essen an, dann liege ich sehr viel auf dem Sofa, da der Würgreiz erst kommt wenn ich mich aufrichte

von PippiLotta16 am 21.06.2012, 10:17



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Hallo, kann das alles nachvollziehen. Leider wird es bei mir aber bisher nicht besser, seit dem Feststellen der SS (5. Wo.) ist mir übel. Teilweis von morgens bis abends. Vielleicht wird´s ja noch...... LG

Mitglied inaktiv - 21.06.2012, 20:47