Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Ist es bei euch zur Zeit auch so schwierig?

Thema: Ist es bei euch zur Zeit auch so schwierig?

Hallo ihr! Unser Zwergi ist zur Zeit nicht gerade von der leichten Sorte... schläft schlecht (ein), weint viel, meckert eigentlich fast immer... Könnten die Zähne sein, ein Wachstumsschub oder auch "Nachwehen" von der aufregenden Weihnachtszeit, keine Ahnung. Ist aber ziemlich anstrengend. Gerade wird er wieder in der Manduca von Papa rumgetragen und weint :-( Wie geht es euch? Cosi/Babyzwei

von Cosi2009 am 27.12.2010, 19:14



Antwort auf Beitrag von Cosi2009

Ja, is bei uns genauso. Ich denke es liegt am vergangenen Stress (waren ja auch vor Weihnachten ne Woche in Berlin, sind 11 Stdn hingefahren, eine Nacht bei meiner Mutter gepennt, 2 Nächte bei meinem Vater, zwei Nächte bei meiner Mutter und dann wieder zurück, eine Nacht zu Hause und schon war Weihnachten und wir haben wieder auswärts geschlafen). Gerade jetzt heute wacht er alle 10-20 Minuten weinend auf, da er jetzt auch noch Husten hat (ich ruf morgen ma beim KiA an und fahr dann wohl auch hin) und davon ständig aufwacht...

von Eawen am 27.12.2010, 21:15



Antwort auf Beitrag von Eawen

Liebe Eawen, ich denke auch, der Weihnachtsstress setzt dem Ganzen noch eins obendrauf. Und wenn man noch Husten hat, ist alles noch blöder. Wünsche dem kleinen Mann gute Besserung!

von Cosi2009 am 29.12.2010, 13:32



Antwort auf Beitrag von Cosi2009

Hallo, Ja, hier ist es genauso....ständiges Jammern....Unzufiredenheit, weil nicht so geht wie Fräulein will! Schlecht schlafen tut sie auch....waren heute nacht um 04:00 quietschfidel!! Alles Gute, Troulli P.S. : Hoffe es wird bald besser

von Troulli77 am 28.12.2010, 17:14



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Liebe Troulli, ja, ich hoffe auch, dass es bald wieder besser wird... Wenigstens ein bischen... damit Mama und Papa wieder zu Kräften kommen.

von Cosi2009 am 29.12.2010, 13:34