März Mamis

Forum März Mamis 2009

Wir waren beim Friseur......

Thema: Wir waren beim Friseur......

Hallo Ihr Lieben, zur Erinnerung ein Bild von Josh vor dem Friseur....

von Sonne2607 am 09.10.2010, 20:40



Antwort auf Beitrag von Sonne2607

und hier eines nach dem Haareschneiden.....

von Sonne2607 am 09.10.2010, 20:41



Antwort auf Beitrag von Sonne2607

super süß, ein kleiner Grinsemann, sooo sweet u jetzt wieder nen richtiger Jung, gebs zu mag Jungs mit langen Haaren nicht u seine schönen Löckchen sind ja alle geblieben hat er denn gut mitgemacht? gasti

von gasti75 am 09.10.2010, 22:19



Antwort auf Beitrag von Sonne2607

Hi Nicole-.... ich kannte das Bild mit den vielen Locken gar nicht .... aber jetzt muß ich auch einsehen, dass eine Menge Locken ab sind. (...und er sah wirklich süß aus - vielleicht doch ein wenig nach Mädchen - aber das habe ich jetzt nicht gesagt ! ) Bin trotzdem weiter neidisch ! LG Tessa

von muckmuck am 09.10.2010, 21:25



Antwort auf Beitrag von muckmuck

och neee ist der süüüüß !!! Solche tollen Locken die er bestimmt bald verfluchen wird , ist irgendwie immer so , oder !!! Die die Locken haben wollen sie nicht und umgekehrt !!! Nele hat auch locken , aber so feines Haar das man damit noch nix anfangen kann müssen erst wachsen sieht aber toll aus und das als Junge solche haare , beneidenswert lg Doreen

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 13:12



Antwort auf Beitrag von Sonne2607

Du hast einen gaaanz süßen Jungen! liebe grüße, ruth & 4er Rasselbande

von Mamsch3 am 10.10.2010, 13:40



Antwort auf Beitrag von Mamsch3

Süß dein kleiner Mann!! Ich finde es gut, dass du mit ihm beim Friseur warst- ich finde lange Haare bei Jungs auch nicht so toll. Muss mir immer was von meiner Schwima anhören, wenn ich wieder mit meinen beím Friseur war. Und Rocco hat auch Locken, zwar nicht ganz so hefitg wie Josh, aber er sieht dann auch schnell aus wie ein Mädchen! Und die Haare wachsen ja auch wieder! LG Vanessa

von Vanessa81 am 10.10.2010, 19:06