Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2024

Ist der SS Test positiv?

Thema: Ist der SS Test positiv?

Hallo ,ich frage mal für eine Freundin nach ,da ich mich mit den frühen testen nicht auskenne . Sie sagte je nachdem wann der ES gewesen ist müsste sie entweder Es+14 /Es15 oder Es+10/11. Sie hatte wohl Montag Abend das letzte mal GV.Am nächsten Tag (Dienstag) morgen hatte sie einen Knall positiv Ovu Test ,hatte Mittwoch Donnerstag nochmal getestet und er war etwas abgeschwächter aber nicht blass . Samstags hätte Sie dann nochmal einen gemacht und der war wieder fett positiv mit dem gleichen Ovu. Jetzt weiß sie nicht ,wann genau der ES gewesen sein sollte und hat seit einer Woche UL schmerzen als wenn die Mens kommt .Der Strich Vom SS Test kam wohl ganz leicht in der Ablese Zeit durch . Sieht der für euch positiv aus ?Dann würden wir beide im Dezember noch ein Würmchen bekommen Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Frühtesten. Liebe Grüße

von Tulpe2023 am 17.04.2024, 19:25



Antwort auf Beitrag von Tulpe2023

Hey, Für mich sieht er positiv aus. Würde jedoch dann eher zu ES+10 passen, sag ich mal. Klar es kann auch schon weiter sein, aber da er doch bisher nur haucht würde ich deiner Freundin ganz klar empfehlen die kommenden Tage erneut zu testen. (Wenn sie es aushält erst in 2 Tagen mit Morgen Urin)

von jjuli am 17.04.2024, 20:36