Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

ist das normal

Thema: ist das normal

hallo mädels sagt mal ist das normal das man nach längerem laufen und bissel stress so ständiges dolles stechen im scharmbereich und unterleib hat mach mir bissel sorgen tut echt weh

von babymv am 29.02.2012, 18:52



Antwort auf Beitrag von babymv

oh jaaaaaaa ich kenn das.ich war heute lange unterwegs (laufen) und dann plötzlich starke unterleibschmerzen. ich musste direkt pause machen und sitzen danach gings mir besser. ich hab morgen FA termin werde nach fragen .mach dir keine sorgen

von a.f. am 29.02.2012, 19:10



Antwort auf Beitrag von babymv

denke schon das das normal ist, hab das auch und nehme dann Magnesium dann geht es aber frag sicherheitshalber nach bei deinem Arzt oder Hebamme

von limkisa am 29.02.2012, 19:11



Antwort auf Beitrag von babymv

Das kenn ich nur zu gut....Hab letztes Mal meinen FA gefragt und der meinte "Dehnung der Mutterbänder - ganz normal"....wird also bei dir auch sowas sein.. Lg

von lilith040712 am 29.02.2012, 19:47



Antwort auf Beitrag von babymv

Oh ja, hatte letzten Freitag so ein Erlebnis. Erst waren wir in Dresden wegen einem neuen Auto gucken, mehrere Händler, Probefahrten usw, dann waren wir Kurz im Ikea und im Media Markt hab ich dann echt schlapp gemacht - das waren Schmerzen, die kannte ich vorher überhaupt nicht. Nicht wie die Mutterbänder, die mal überdehnt sind. Nicht wie Wehen, echt höllische Schmerzen!!!!! Ich hatte dann für nichts mehr Lust und mein Mann mußte das Auto holen. Als ich gesessen hab, war alles wieder ok. Das selbe nochmal Montag, da hab ich aber nicht so viel gemacht oder gelaufen. Heute hab ich das ganze Haus gewischt und da war nichts! Also wer weiß...!

von janina78 am 29.02.2012, 19:57