Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Ist das normal in der SS ???

Thema: Ist das normal in der SS ???

hey mädls, man schön langsam bekomm ich echt Angst.... hab mich heute total über unseren Hund aufgeregt (der glaubt er kann machen was er will) war gerade mit ihm und Dustin spazieren....danach hab ich aufeinmal jedes mal wenn ich auf den Boden geschaut hab einen leichten roten Strich gesehen (hab mich total erschreckt!) tja hab das dann auf die Aufregung geschoben und mir nix weiter dabei gedacht.... Am Nachmittag als mein Schatz daheim war sind wir noch mal alle zusammen eine Runde um den See in unserer Nähe gegangen und als wir wieder auf der Straße waren sah ich plötzlich einen blauen Strich am Boden! Sagt mal kann das was mit der SS zu tun haben oder werd ich verrückt??? Hatte ich noch nie vorher....und hab mich vorin auch über nix aufgeregt also kanns daran ja auch net liegen... Hatte das schon mal jemand? War dann auch gleich wieder weg .....aber ist ja trotzdem verrückt oder?

von Kristin_D am 06.11.2011, 19:50



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

bin ganz aufgeregt

von Kristin_D am 06.11.2011, 20:06



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Also ich würd sagen, das war dein Kreislauf. So wie die Pünktchen, die man vor den Augen sieht, wenn man z.B. zu schnell aufgestanden ist oder so. :) Ich würde mir da also keine allzu großen Gedanken darum machen. :) Ansonsten, einfach morgen mal zum FA und abklären lassen, wenn du dir doch zu unsicher bist. :) Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 06.11.2011, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir ich hoff auch das es nix schlimmes is und das es nicht wieder kommt... komisch ist nur das mir weder schwindelig noch sonst was war....hab mich ganz normal gefühlt...

von Kristin_D am 06.11.2011, 20:49



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Hallo, hatte ich auch noch nie. Aber vielleicht einfach mal deinen FA morgen fragen oder falls es noch öfter vorkommt mal zum Augenarzt. LG Dani

von dani1974 am 06.11.2011, 20:54