Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Ist das ein verstecktes outing???

Thema: Ist das ein verstecktes outing???

Sagt mal ihr Lieben habe mir gerade das Bildchen von heute morgen noch mal genau angeschaut. Ist das unter den angewinkelnden Beinchen etwas schon das outing? Oder ist das zu lange? der FA hat kein Wort dazu gesagt. Ich habe zwar schon einen Jungen kann mich aber nicht erinnern wie es aussah? Vielleicht haben die Mehrfachmamis da ein bisschen ein besseren Blick dafür?

von Babyle2 am 05.11.2015, 16:10



Antwort auf Beitrag von Babyle2

Könnte schon sein, für mich steht der Zipfel mehr nach oben. Würde mich aber noch nicht drauf verlassen, vielleicht verwächst es sich ja auch noch.

von Hulahupp am 05.11.2015, 16:58



Antwort auf Beitrag von Babyle2

Ich kann leider nicht viel erkennen, aber ich zeig dir mal ein Bild von meinem Krümel von vor zwei Wochen, meine FA meinte dazu "für ein Mädchen ist da aber ziemlich viel zwischen den Beinchen" Ich verlasse mich aber in diesem frühen Stadium aber sicher noch nicht drauf! Heute lag Baby quer und man konnte nicht zwischen die Beine schauen...

von Emipale am 05.11.2015, 17:05



Antwort auf Beitrag von Emipale

Oh bei dir ist ja direkt von unten geschallt sieht echt sehr verdächtig nach einem Jungen aus:-) Ich wäre garnicht auf die Idee gekommen so früh aber daheim brim Bild hen anschauen dachte ich mir was schwimmt denn da unter den Beinchen?

von Babyle2 am 05.11.2015, 17:42



Antwort auf Beitrag von Babyle2

Ich war ja heute auch beim FA und zum Glück ist alles i.o und wir haben uns auch über Geschlechter unterhalten. Ein FA darf in so frühen Stadium gar kein Tip oder hinweiß geben. Damit würde er sich strafbar machen. Wobei sie sagte auch das Baby weiß schon was es ist

von Klapperstorch am 05.11.2015, 17:53



Antwort auf Beitrag von Babyle2

Hmmm :-) bin kein Arzt aber sehen TU ich da auch was ;-P... Nur ob es das Geschlecht ist hmm :-)

von Romi1987 am 05.11.2015, 18:08



Antwort auf Beitrag von Babyle2

Sieht nach Junge aus, aber beim nächsten Termin weißt du es dann sicher genau.

von 089dani am 05.11.2015, 19:30