Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Ist das ein Babybauch?

Thema: Ist das ein Babybauch?

...fragte die freundliche Tankwartin heute abend. Ja, da war mal ein Baby drin, das ist aber jetzt beim Papa. Sagte ich. Je älter das Kind wird, umso unangenehmer wird mir mein Bauch.....hach, wo sind denn jetzt bloss wieder meine Bauch-weg-Mieder hin? Achja, ich, mein Bauch und mein nöliger Sonnenschein verabschieden uns erstmal, wir fahren nämlich morgen in Urlaub. Liebe Grüße Lian

von Lian am 02.09.2011, 21:21



Antwort auf Beitrag von Lian

Na dann viel Spass und erholt euch gut. Das mit dem Bauch kenne ich nur zu gut. Allerdings wenn ich dann sage "ja, ich bin schwanger" sagen dann alle gleich "na dann alles gute für die Geburt, lange ist´s ja sicher nicht mehr" . Und sie haben auch noch recht, ich seh echt aus als wäre ich schon im 7Monat LG Steffi

von Powergirl am 02.09.2011, 21:57



Antwort auf Beitrag von Lian

hallo liebes , du nimmst doch immer alles mit humor und schreibst auch so. vergiss das gesagte von der netten tankwartin :-). bauch weg schlüpper trösten dich doch auch nur für nen moment und sind im endeffekt beschiss. ich bin auch mit bäuchlein ausgestattet und manchmal auch down deswegen. aber in dieser kuschligen höhle haben schon zwei wundervolle kinder gewohnt, also was soll´s? meine "freundin" hat im juni kinder #3 bekommen, ist flach wie´n brett und hat nen sehr schlechten, mißgünstigen charakter. von der kommen dann blöde spitzen. im endeffekt denke ich mir immer die schönsten strafen aus, muss sie aber nicht anwenden. ganz einfach weil sie mit ihrem schlechten charakter eh schon gestraft ist :-). leg deinen bauch schön in die sonne und keep cool. denke daran, was der gute alles geleistet hat und gönn ihm seine zeit bei dir. irgendwann geht er von alleine . glg und einen wundervollen urlaub von claudia & familie

von claudia2406 am 02.09.2011, 22:03



Antwort auf Beitrag von Lian

Du schreibst immer so lustig! Mich hat auch 4 Wochen nach der Geburt schon der Italiener beim betreten der pizzeria gefragt "Bist du schon wieder schwanger, oder was".... Und ich hab gesagt "Bist du schon wieder besoffen, oder was"... Vorstellungen haben die! tststs...

von Spätzlesfresser am 04.09.2011, 11:25



Antwort auf Beitrag von Spätzlesfresser

Mich hat das der oberarzt in der kinderklinik gefragt , wo mausi 6 wochen alt war ! Oh sie bekommen schon wieder nachwuchs ? Ich so ; äh nein immer noch -.- , oh das tut mir jetzt leid .. logischer weisse würde das ja auch ga nicht gehen wieder so nen bauch zu haben , aber manche haben echt kein hirn :P LG

von Picoletta am 04.09.2011, 11:58