August Mamis

Forum August Mamis 2013

Ist bei euch schon ein Bauch zu sehen?

Thema: Ist bei euch schon ein Bauch zu sehen?

Hey Mädels, ich bin jetzt in der 12. Woche und habe schon einen kleinen Bauch. Habe vorher ca. 60kg gewogen und jetzt schon 65kg. Bin 1,66m groß/klein ;) Wie schaut es bei euch so aus? Sieht man schon was oder noch nicht (für außenstehende erkennbar)?

von Resi13 am 15.01.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von Resi13

bei mir sieht man definitiv was, wenn man weiß, wie schön flach mein bauch vorher war! für fremde sehe ich wahrscheinlich noch nicht besonders schwanger aus, aber freunde und mein mann haben mir schon gesagt, dass sich da ordentlich was getan hat. hab auch schon 4 kg mehr drauf, was aber auch teilweise an meinen neuen megabrüsten liegen könnte

von Angi_ohne_e am 15.01.2013, 14:38



Antwort auf Beitrag von Resi13

Ich hab jetzt 1 kg zugenommen - bin in der 10 ssw! Hab angst dass ich kugelrund werde ;-))) Man sieht auch schon nen bauch...

von Isabel2212 am 15.01.2013, 14:41



Antwort auf Beitrag von Resi13

Ich hab noch nix zugenommen, GsD! Aber das war bei meinem Großen damals auch so, und das Ende vom Lied waren dann satte 20Kg mehr auf der Waage... Außenstehende werden bei mir auch noch nicht erkennen dass ich schwanger bin, aber wir sehen sehr wohl schon kleine Unterschiede zu vorher, wobei ich nicht gerade schlank bin :-)

Mitglied inaktiv - 15.01.2013, 14:48



Antwort auf Beitrag von Resi13

Ich hab auch schon ein kleines Bäuchlein, allerdings bin ich immer noch am abnehmen. LG

von myrainbows am 15.01.2013, 15:25



Antwort auf Beitrag von Resi13

Ich habe noch 4 kg weniger als am Anfang. Ein kleines Bäuchlein sieht man auch schon.

von August11-Mami am 15.01.2013, 15:38



Antwort auf Beitrag von Resi13

Wenn man weiß worauf man schauen muss, sieht man bei mir auch schon den Ansatz eines Bauches. Obwohl ich sagen muss, dass ich schon vorher einen kleinen Bauchansatz hatte. Der schiebt sich jetzt halt mit Baby nach außen

von Sarja am 15.01.2013, 16:54



Antwort auf Beitrag von Resi13

Habe auch schon einen kleinen Bauch. Vor allem aber fangen die Hosen an unangenehm zu kneifen. Habe heute erstmals eine Umstandshose bestellt. Wahrscheinlich viel zu früh....

von WKind am 15.01.2013, 21:12



Antwort auf Beitrag von Resi13

hallo mädels, hab noch nicht zugenommen (Hosen passen noch, auch mit dicken Strumpfhosen drunter), bilde mir aber ein, dass der Bauch an einer bestimmten Stelle fester ist uns sich etwas nach außen wölbt wie eine kleine Kugel. Vielleicht liegt es auch am Darm. Nimmt man den in den ersten drei Monaten schwangerschaftsbezogen zu? Die Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit. Die Brüst wachsen, was ist mit dem restlichen Körper (Plazenta, etc)? Kann man sagen, dass man eigentlich abgenommen hat wenn man nicht zunimmt? Oder ist eine geringe Zunahme von wenigen Kilos normal?

von caro79 am 15.01.2013, 21:21