Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von choco_cupcake am 02.07.2021, 14:03 Uhr

Isst Baby zu wenig?

Hallo ihr Lieben

Unsere Maus ist inzwischen 5 1/2 Monate alt und wir haben vor 4-5 Wochen mit dem Brei angefangen, weil wir uns sicher waren, dass sie bereit dafür ist.
Wir haben uns wöchentlich ran getastet. Eine Woche Möhre, eine Woche Kürbis usw. - dann eine Woche das Gemüse mit Kartoffel - dann eine Woche Gemüse, Kartoffel und Fleisch.
Und eigentlich wollte ich diese Woche allmählich den Abendbrei beginnen, aber ich finde, dass sie einfach schlecht isst.
Sie nimmt die Löffel zwar gut an, aber nach 70-90g (maximal!) will sie einfach nicht mehr. Eine halbe Stunde später weint sie wieder, da kriegt sie dann eine Milch, die sie problemlos trinkt.

Erwarte ich zu viel von ihr? So wirklich haben wir ja die Mahlzeit auch nach 5 Wochen noch nicht ersetzt und ich finde 70-90g echt sehr wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.