März Mamis

Forum März Mamis 2012

Ischiasschmerzen

Thema: Ischiasschmerzen

Morgähn! Hat jemand von euch einen Rat oder Tipp? Habe seit Freitag heftige Schmerzen in der rechten Pobacke...das zieht bis zum knie runter, wenn ich laufe oder eine komische Bewegung mache ;-( Habe es gestern versucht mit Wärme abzuschwächen, hat aber leider nix geholfen Vielleicht kennt das jemand von euch und hat einen Rat für mich?! ( Muß doch noch ne Woche arbeiten) LG Jeanny

von Jeanny11 am 05.02.2012, 10:07



Antwort auf Beitrag von Jeanny11

Du arme...ich kenn das und ich hab viel zu lang damit gewartet - es wurde von Tag zu Tag schlimmer! War gestern bei meiner Hebamme und sie hat mir den Rücken bzw das Becken getapet, da es nicht nur der Ischias sondern auch das Iliosakralgelenk ist, was Ärger macht... Sie hat mir auch eine Übung gezeigt, die total entlastet und Massage mit Igelbällen hilft auch! Frag deine Hebamme ob sie dich mal anschauen kann, die kann dir sagen ob's "nur" der Ischias ist und die hat dann die besten Tipps & Tricks! Gute Besserung!!! P.s.: Versuch es weiterhin mit Wärme; aconit schmerzöl von Wala (zum einreiben) hilft dir vielleicht auch!?

Mitglied inaktiv - 05.02.2012, 11:21



Antwort auf Beitrag von Jeanny11

Vielen Dank, ich habe Di Termin und da werde ich sie mal fragen. Das doofe ist, mein Menne ist boarden bis Mi abend und ich habe noch nen Hund der jeden Tag raus will....wie ne alte Oma kriech ich dem hinterher Aber werde mir mal wieder die Wärmeflasche auf den Ar.... legen.....schlimmer kann es ja nicht werden!

von Jeanny11 am 05.02.2012, 12:12



Antwort auf Beitrag von Jeanny11

Ja, mach das mal! Puh, das mit dem Hund ist natürlich ne Aufgabe bei solchen schmerzen... Bin teilweise auf allen vieren durch die Whg. Mein rechtes Bein hat auch immer nachgelassen... Also von wegen, schlimmer kann's nich werden ;) Wünsch dir gute Besserung und hoff, du bekommst das in den griff (bzw deine hebamme!). Alles Liebe

Mitglied inaktiv - 05.02.2012, 13:28