Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Ischiasnerv eingeklemmt:-(

Thema: Ischiasnerv eingeklemmt:-(

Ein schönen zweiten Advent! So gehts mir und dem Baby ganz gut,mir schmerzt nur seit einigenTagen der Ischiasnerv und zieht runter ins linke Bein.Sehr unangehnem,weiß nicht wie ich teilweisse sitzten oder liegen kann. Habt ihr da tips was man machen kann? Bis jetzt war das Wochenende auch schon wieder stressig.Mein Großer hat seit Mittwoch ein neuen infekt,hat seit Freitagabend wieder stärker gehusstet. Also Gestern auf rat der Apotekerin in die Kinderambulanz weil auch unser AB alle war.Nun ist es ne Athemswegsendzündung der halt Reizhusten verursacht.Bronchen und lunge frei.Nun wieder AB und für die Nacht husstenstiller.In sachen Kind krank mag ich nicht mehr aber is ja nun mal so. lg Lorelai einen schönen Adventssonntag euch allen

von Lorelai am 05.12.2010, 13:18



Antwort auf Beitrag von Lorelai

Geh morgen am besten zum Arzt. Bis dahin würde ich mir es mit einem warmen Kirschkernkissen im Rücken gemütlich machen. Wünsche dir und deinem Kleinen gute Besserung!

von Jimmyfreak am 05.12.2010, 17:34



Antwort auf Beitrag von Lorelai

erster tipp: auf alle 4 gehen, die füßen überkreuzen und leicht wie eine schere immer hin und her bewegen - rückt ihn dir zurück. warm halten. in die knie gehen (aber knie weit außernander), rücken gerade, becken gerade!!!!! = yoga übung 2 liebe grüße iris

von iris79 am 05.12.2010, 18:02



Antwort auf Beitrag von iris79

achja, habe vergessen zu schreiben, das sind yoga übungen, wenn du ein foto brauchst, versuch mal danach im internet zu suchen. die zwei übungen lassen mich schmerzlos durch die ss kommen. liebe grüße iris

von iris79 am 05.12.2010, 18:03



Antwort auf Beitrag von Lorelai

als ich es in diese Schwangerschaft hatte, war im im 2 trim. und da durfte lt. FA und Dr. Bluni noch Voltaren/Diclo auf die Stelle einmassieren und dann war sofort besser. aber in der 3 Teil der Schwangerschaft darf man dies eigentlich nicht nehmen, wegen dem Herz vom Baby. Da habe gelesen Paracetamol soll her. dir und deinem kleinem wünsche gute Besserung, meine Tochter hustet jetzt schon wieder, Bronchikum her. LG

von alisa05 am 06.12.2010, 16:11



Antwort auf Beitrag von alisa05

Hallo, mein FA hat mir gesagt, da ich auch starke beschwerden mit dem Ischias habe, wären Rückenübungen gut. Schwimmen gehen, Spazieren gehen und so weiter. FA sagte das mein Rücken zu schwach wäre. Geht dadurch ein bisschen besser, aber ganz weg gehen sie nicht. Nehme auch keine Medi. Die, die man nehmen darf, wirken nicht!!! Also lieber Rücken stärken. Hoffe wird bei dir besser. LG

von Maxi2011 am 06.12.2010, 20:52