Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Ischias

Thema: Ischias

Hallo Mädels Ich kann seit Tagen kaum gerade liegen ohne eines stechenden Schmerzes nach unten hin - ist auf der linken Seite und mein Arzt meinte ist wohl der Ischias - soll normal sein für die Schwangerschaft- na super War vorhin beim wehenschreiber und kam garnicht mehr hoch der Arzt musste mich aufrichten - peinlich Hat das jemand auch ??? Muss ich jetzt zum Orthopäden oder gibt es irgendwie was was hilft Laufen und gerades sitzen ist normal keine Beschwerden nur das gerade liegen auf dem Rücken Liebe Grüße

von Dorcya am 25.01.2017, 10:56



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Versuch es mit schwimmen für schwangere.

von Blackmamba811 am 25.01.2017, 10:58



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Ich hab das auch seit ein paar wochen.aber nicht jeden tag. Bei mir ist es auch links und zieht bis in die knie runter

von Ma87 am 25.01.2017, 11:00



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Das hatte ich ne weile lang auch. Und ab und zu in abgeschwächter Form wieder. Bei mir hilft da nur "rauslaufen"....

von Marlene 84 am 25.01.2017, 17:41



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Huhu ich habe es seit 2wochen auch ganz schlimm .und bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich es auch.hatte damals ne Korsage verschrieben bekommen die ich jetzt auch seit einer Woche trage.hilft wirklich gut.besonders wenn ich paar Wege habe. Sie stützt den Bauch und die schmerzen sind dadurch viel geringer

von sommersprösschen am 25.01.2017, 18:58