Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Rückenschmerzen-Wer noch?

Thema: Rückenschmerzen-Wer noch?

Hallo zusammen, sag mal hat jemand von Euch auch Rückenprobleme seitdem er schwanger ist? Komme die letzten Tage aus der liegenden Position, sprich Bett oder Sofa, fast nicht mehr hoch, weil es dann bei mir unten im Kreuz total anfängt zu schmerzen, so'n pieksen... Liebe Grüße, Melli

von MelliMel am 17.06.2010, 15:58



Antwort auf Beitrag von MelliMel

Also ich quäl mich mehr mit meinem Ischias Mal mehr, mal weniger. Wird aber sicher noch schlimmer werden! Ich hatte das bei der ersten SS auch, da konnte ich mich am Ende nicht mal alleine im Btt umdrehen GLG Nini

von Nixico am 17.06.2010, 16:12



Antwort auf Beitrag von MelliMel

Rückenschmerzen hatte ich schon immer öfters mal. Jetzt in der SS auch, aber irgendwie hab ich das gefühl das es jetzt schlimmer ist. Vielleicht kommts mir nur so vor weils mir eh schon recht schlecht geht.

von Mami-Franzi19 am 17.06.2010, 16:26



Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

ich habe steißbeinschmerzen (oder kurz darüber), keine ahnung woher das kommt. werde aber, wenn es nicht besser wird, meinen ostheopaten aufsuchen, denn noch bis dezember warten will ich nicht!

von thesecond am 17.06.2010, 18:34



Antwort auf Beitrag von thesecond

Bei mir ist es ebenfalls das Steißbein wenn ich länger sitze und nach dem arbeiten, wie eben zuckern bei einer Kundin, auch mein Ichias...aua. Dörte

von Beauty am 17.06.2010, 20:58