Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Ischias... und Bergfest!

Thema: Ischias... und Bergfest!

Hallo Mädels, endlich hab ich auch Bergfest und es ist toll. Die Hälfte ist geschafft... allen anderen auch nochmal Glückwunsch dazu! Und dann quält mich seit Sonntag dieser doofe Ischiasnerv. Anscheinend hat unser Bauchzwerg die Position gewechselt und liegt mir seitdem drauf. Ein paar Schritte ohne Schmerzen gehen, aber dann gehts los. Und je länger ich gehe, umso mehr komme ich mir wie eine alte Frau vor. Ich muss humpeln und natürlich spricht mich jeder drauf an... Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Aber ich vermute mal, dass man da nicht viel dran machen/ändern kann... Euch alles Gute Lg Jenny

von Morphiste am 30.05.2014, 13:19



Antwort auf Beitrag von Morphiste

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Das mit dem Ischias ist echt blöd! Kann das gut verstehen, hatte das in der ersten SS fast so schlimm wie die Wehenschmerzen. Ein wenig hat Akkupunktur und ein Wärmekissen geholfen... Habe dann hinterher Nadeln bekommen die sind drin geblieben und nach 1 Woche erneuert worden, das hat mir ganz gut geholfen... Gute Besserung!

von June122 am 30.05.2014, 13:56



Antwort auf Beitrag von Morphiste

Hi, ich hatte das auch. Meine FÄ hat mir geraten, mich beim Yoga für Schwangere anzumelden.... Bei mir hat es Gott sei Dank von selbst wieder aufgehört, so dass ich auf Yoga verzichte, kann also nicht sagen, ob es hilft. LG und gute Besserung

von Sanne am 02.06.2014, 09:03