März Mamis

Forum März Mamis 2016

Ischias der ausstrahlt oder Müttebänder?

Thema: Ischias der ausstrahlt oder Müttebänder?

Hallo Mädels, ich muss mal jammern. Mich plagt seit zwei Tagen so sehr mein Ischias, grausig sag ich Euch ...zieht dermaßen in die rechte Pobacke. Seit heute früh zieht es auch im Unterbauch, bzw rechts im Bereich der Eierstöcke und strahlt in den vorderen Oberschenkel aus. Alles auschließlich rechts wie ihr seht. Meine Frage nun, hat jmd ähnliches Problem. Kommt dieses einseitige Ziehen im Eierstockbereich und Oberschenkel von den Mutterbändern oder strahlt der Ischias nach vorne aus? HAbe auch das Gefühl das mein Bauch innerhalb einer Woche nen richtigen Satz nach vorne gemacht hat hahaha LG und vorab schonmal danke für Eure Antworten

von Murmelinchen2283 am 07.10.2015, 16:18



Antwort auf Beitrag von Murmelinchen2283

Mist Autokorrektur "Müttebänder"

von Murmelinchen2283 am 07.10.2015, 16:30



Antwort auf Beitrag von Murmelinchen2283

Komm mal ausm Januar Bus rüber. Ich Habs links. Zieht auch in die Seite rein. War so schlimm dass wir freitag Nacht uns KH gefahren sind. Langsam wird es zum Glück wieder

von kafee1984 am 07.10.2015, 20:16



Antwort auf Beitrag von Murmelinchen2283

Ich habe auch seit drei Tagen das Gefühl als ob mein Ischias eingeklemmt ist. Ist sehr unangenehm beim bewegen oder bücken, gehe einfach von aus das das kleine momentan wieder wächst und sich mehr platz verschafft . Hoffe einfach das es nicht noch schlimmer wird.

von meingroßesglück 2013 am 07.10.2015, 21:32



Antwort auf Beitrag von Murmelinchen2283

Hi, Also ich habe das auch seit Montag. Bin selber Physio und muss viel stehen oder sitzen und ich weiß das macht alles schlimmer! Am besten ist leichte Bewegung wie langsames Laufen und Manuelle Therapie. Also bin ich ab zum Arzt und hab mich für ne Woche rausnehmen lassen von Arbeit und geh jeden Tag bei uns zur Physio. Heute ist es wirklich schon wieder super. Deine Gelenke werden in der Schwangerschaft ja auch alle weicher/mobiler. Macht man da mal ne falsche Bewegung kann es ganz schnell zu einer Blockierung kommen. Wird es nicht besser dann geh zum Arzt! Liebe Grüße und Gute Besserung!!!!

von JinnyBambini am 08.10.2015, 09:25