September Mamis

Forum September Mamis 2012

@Isa28 und Belge wegen KiZi von Schardt

Thema: @Isa28 und Belge wegen KiZi von Schardt

Hey Ihr Beiden, das ist ja lustig, dass Ihr auch das Zimmer habt. Aber sieht ja auch richtig schick aus und scheint sehr hochwertig. Und durch den Umbau zum Juniorbett kann man das hoffentlich n paar Jahre länger nutzen. Also meine Vorhänge habe ich von BonPrix bestellt. Anbei ein Foto. Habe aber die kurzen genommen, damit der Kleine nicht dran rumreißen kann, wenn er da dann irgendwann rumkrabbelt Und ich habe gestern erst bestellt, über Rossmann Online Versand, da waren sie am "günstigsten". Liefertermin 17. oder 18. Juli. Und bei Euch? LG, Schassi

von Schassi30 am 06.06.2012, 09:31



Antwort auf Beitrag von Schassi30

Ja, das Kinderzimmer ist echt klasse... hat mir auch auf Anhieb gefallen... bin da manchmal etwas schwierig *lach* Wir haben es ja Mitte April in einem Babymarkt bestellt, aber bis jetzt hab ich noch keinen Liefertermin mitgeteilt bekommen Hätte ich nur auch mal ONLINE bestellt *grummel* Aber wir haben viel Rabatt bekommen, da wir fast alles in dem Laden gekauft haben und da bot sich das an Warte jetzt noch bis nächste Woche und dann ruf ich da mal an, denn dann sind 8 Wochen rum (ist ja bei Möbeln so ne gängige Frist) und dann will ich wissen, wann es endlich kommt... bin schon soooo ungeduldig!!! Die Vorhänge find ich übrigens echt klasse, sowas in der Art hatte ich mir auch vorgestellt, nur eben in einem Gelbton Weißt du vielleicht ob es die bei Bon Prix auch in Gelb gibt??? Werd auf jeden Fall da gleich mal den Online-Shop "unsicher" machen LG Sarah

von Belge83 am 06.06.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von Schassi30

@Schassi30: Das ist jetzt nicht wahr oder????? Ich hab genau die selben Vorhänge bestellt - auch bei Bon Prix! Nur oben mit Klettband (also Schiebevorhänge) - aber auch in halblang und das selbe Design - wie du @Belge83: Ich glaube, es macht keinen Unterschied ob man online oder im Laden bestellt. Die Möbel werden ja NUR auf Bestellung hergestellt bei Schardt. Und ich glaub, denen ist es egal, woher die Bestellung letztendlich kommt.... Und du weißt, ich hab auch online bestellt und weiß noch nix. Ich will die Möbel jetzt aber endlich haben! Ich bin inzwischen echt ungeduldig!

Mitglied inaktiv - 06.06.2012, 17:42



Antwort auf Beitrag von Schassi30

Die gibts übrigens nicht in gelb. Ich wollte nämlich ursprünglich auf gelbe Vorhänge gehen - was sich als seeeehr schwierig rausgestellt hat. Deswegen habe ich mich dann für grün entschieden.

Mitglied inaktiv - 06.06.2012, 17:49