September Mamis

Forum September Mamis 2021

Isa-coyote

Thema: Isa-coyote

Liebes? Alles okay bei dir?

von leene_1488 am 01.03.2021, 09:20



Antwort auf Beitrag von leene_1488

Ja alle Okay soweit ich habe in den letzten Tagen vom Geschäft her einigen Stress wegen Corona, Ausfällen bei Angestellten, leider mehrere Abmahnungen und so weiter alles nicht ohne Mein Chef ist so froh das ich das BV nicht möchte und er hat auch alles umgestellt kann alles online machen selbst die gespräche die ich immer mit dem Chef persönlich gemacht habe. Heute ist endlich ruhe eingekehrt so das ich auch mal wieder hier sein kann. Leider lässt der Anruf meiner Frauenärztin wegen des Harmonytests auf sich warten habe Angst das was nicht stimmt. Aber lieb das du gefragt hast, bin ganz überrascht das du geschrieben hast, also das dir mein fehlen aufgefallen ist!

von isa-coyote am 01.03.2021, 14:53



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Das ist allerdings blöd das es bei dir die Tage so stressig war aber super das es dir gut geht soweit. Wir hatten ja am selben Tag unseren Test und ich musste so oft an dich denken weil du dann nicht mehr geschrieben hattest bzgl Ergebnissen. Hattest du mal nachgefragt in der Praxis? Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist.

von leene_1488 am 02.03.2021, 09:23



Antwort auf Beitrag von leene_1488

Ja vorhin ist leider noch nichts da Bei dir alles gut ?

von isa-coyote am 02.03.2021, 09:41