August Mamis

Forum August Mamis 2010

Is das normal?

Thema: Is das normal?

Hey. Also ich bin nun zum 2ten mal Schwanger,bin in der 7 Ssw und habe schon Bauch!!Muss Umstandshosen tragen weil die normalen nicht mehr passen!Das gibts doch gar nicht!Hab erst gedacht bin eben dicker geworden,aber habe nicht ein Gramm zugenommen. Naja haben dann meinen Bauch geknipst und verglichen mit Bildern aus der Ss mit meinem Sohn.Ich sehe nun aus wie bei ihm in der 14Ssw Geht es hier jm auch so?

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich!!! Ich hab das auch schon bei "schwanger wer noch" geschrieben. Also schon eine Woche nach dem positiven Test hab ich die Hosen nicht mehr zu bekommen und damit sitzen ging schonmal garnicht! Wenn ich keine weiten Sachen anhabe kann man jetzt schon eindeutig sehen das ich schwanger bin, werd auch schon darauf angesprochen! DAS KANN DOCH GARNICHT SEIN ODER???????????????????????? Bin gerad mal knapp Ende 6 SSW , das ist doch garnicht möglich oder? Mensch bin ich froh das ich damit nicht allein bin, hatte schon Angst ihr lacht mich aus wenn ich das Thema anschneide. Sehe auch aus wie in der 14 SSW. Ich hatte aber auch einen riesen Bauch in der letzten SS. knapp 160 cm Bauchumfang. So groß bin ich gerade mal. Wie soll das denn dann bitte dieses Mal erst werden wenn das jetzt schon anfängt ?????????

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Genau das frag ich mich auch Habe eigentlich gedacht naja Weihnachten noch normale Klamotten anziehen...naja das wird wohl nix

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

ne das wird bei mir auch nichts. Eigentlich wollten wir es bis Weihnachten für uns behalten, aber das ist sowas von schwierig.. bin echt mal gespannt wie lang wir es noch schaffen

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

hihi... ist ja lustig. ich bin das dritte mal schwanger und noch sehe ganz normal aus(wer weiß wie lange noch, wenn ich euch so lese). aber ich kann mich erinnern, dass ich beim zweiten kind auch viel schneller einen bauch als beim ersten bekommen habe. im 3. monat sah ich schon aus wie im 5. bei der ersten tochter.

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ja mir geht es auch so! In meinem Bauch wächst Baby Nummer vier und mein Bauch ist schon dicker, traue mich mit keinem darüber zu reden, weil ich denke die halten mich für bekloppt! Also Danke für Eure Ehrlichkeit!!! LG Daniela

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mmh, da ich schon seit Monaten dauernd gefragt werde, ob ich schwanger bin und wann es denn kommt, ist es für mich keine allzu große Veränderung Aber ich sehe bis jetzt noch keinen Unterschied zu vorher... Der Bauch war da leider auch schon ein bissi dick! LG, easy

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir passen die Hosen noch gut. Einen Bauch habe ich sowieso, im Moment ist er oft sehr aufgebläht, so dass er dann dicker erscheint. Hoffe auch, dass ich es bis Ende Januar verstecken kann, denn ich möchte mich im Geschäft erst nach der 12. SSW outen. LG Anja

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es aehnlich. Noch passe ich in meine Hosen, aber der Bauch waechst jetzt schon, das ist wahnsinn! Bei mir ist es die dritte Schwangerschaft. Uff. Noch weiss es niemand auf Arbeit, ich ziehe mir also derzeit schoen bequeme und weite Sachen an *g*. Katja

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wahnsinn!!!! Ich habe gedacht, ich kann das auch noch verstecken bis Ende Januar!!! Dachte, ich bilde es mir nur ein, dass ich nicht mehr in die HOse passe. Obwohl ich schon einen "fetten" Bauch habe, ist er noch breiter geworden. Ich kann mir aber keine neue Klamotten momentan leisten!! Was soll ich jetzt machen. Oh man!!!

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 21:20