November Mamis

Forum November Mamis 2010

irre Kopfschmerzen

Thema: irre Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, seit nunmehr 3 Tagen quäle ich mich mit Kopfschmerzen, die teilweise so stark sind, das ich mich nicht mehr traue meinen Kopf zu bewegen, die strahlen vom Nacken aus und ziehen bis in die Augengegend. Ich könnte heulen. Jetzt sitz ich auf Arbeit und spüre, das ich schon wieder welche bekomme. Was kann ich, außer viel Trinken, dagegen tun? Ich werd noch wahnsinnig! Kopfschmerztabletten mag ich auch nicht ständig schlucken, weil ich Angst habe das sie dem Baby schaden, aber so kanns auch nicht weiter gehen. Diese Woche soll ich noch zu meiner Hausärztin vorbei kommen, weil sie meinen Blutdruck kontrollieren will, nachdem ich wieder meine Medikamente nehme, dann werd ich es auf alle Fälle ansprechen! Ganz lieben Gruß von Steffi, in der Hoffnung euch gehts besser!

von Steffibaldzum2malmama am 25.05.2010, 10:44



Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

Kennst du eine gute Physiotherapeutin? Bei mir war im Kopfgelenk-Nackenbereich was verklemmt, das tat auch ewig weh. Mit Manueller Therapie kann man das lösen.Tabletten helfen da meist nicht. Evtl. wärme, aber das mußt du probieren, mir wird davon schwindelig, andren hilft es. Gute Besserung! Conny

von Zicklein3 am 25.05.2010, 10:50



Antwort auf Beitrag von Zicklein3

Du Arme, ich hatte das am Wochenende ganz schlimm, mir war dazu auch noch kotzübel und ich hing nur über der Toilette. Ich hatte mir dann einen Espresso mit Zitronensaft gemacht, das alte Hausmittel hatte ich erst vergessen, danach war es dann viel besser. Hatte zwar noch Kopfweh, aber nur noch normales, was ich gut aushalten konnte. Vielleicht probierst Du es mal aus, schmeckt zwar nicht, aber vielleicht hilft es ja ein wenig. Sonja

von sonji am 25.05.2010, 10:59



Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

Mmh, also von der "Ferndiagnose" her würde ich schon fast vermuten das du einen Wirbel verschoben hast. Hört sich bald so an! Mir hilft dabei Wärme richtig gut, aber vom Körnerkissen. Wenn es "normale" Kopfschmerzen sind, hilft etwas Koffein mit Zitrone *bäh* ganz gut. Oder diese Tropfen die man sich auf die Stirn schmieren kann, aber frag mich nicht wie die heißen! Hilft dir also jetzt auch nicht weiter Aber ich denke deine HÄ wird dir helfen können! Lieben Grúß und gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es auch mit Wärme probieren wenn du weißt wo die Quelle der Schmerzen sitzt. Drück die Daumen, dass es dir bald besser geht

von lukimami am 25.05.2010, 11:43



Antwort auf Beitrag von lukimami

Bei mir war es am Samstag so schlimm, dass ich den ganzen Tag im verdunkelten Zimmer geblieben bin.... Morgen habe ich einen Termin zur Akupunktur, mal sehen ob es dann ganz vorbei geht

von Chiaralina am 25.05.2010, 12:05



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

Und mal an Migräne gedacht?Viele Schwangere bekommen es in der SS erst.Lass dich mal krank schreiben,ruh dich aus und hoffen wir das es besser wird

von weibilein am 25.05.2010, 12:21