März Mamis

Forum März Mamis 2010

irgendwie..........

Thema: irgendwie..........

kommt elisa nun vorwärts/durch die gegend, allerdings hab ich keine Ahung wie sie das schafft, weder rollt sie noch robbt sie ersichtlich schwer zu beschreiben, aber auf einmal find ich sie am tisch wieder! freu mich ja bekomm allerdings schon ein wenig panik, hab halt bedenken das die wohnung nicht genug gesichert ist, grad mit der Großen fliegt irgendwie immer was herum und auch die katze schießt mal was durch die gegend puhhhhhhh muss die tage nun erstmal unter dem Tisch aufräumen damit sie mir nicht alles rauszieht und das papier aufisst :-) wie macht ihr das die auch große kinder haben, klappt das? ich mein hannah weiss das sie ihr nix kleines geben darf und nicht in ihrer nähe liegen darf obwohl nähe ja bald relativ ist lg

von Krissel06 am 08.10.2010, 20:21



Antwort auf Beitrag von Krissel06

Huhu, stimmt ist schwierig.Unsere Maus findet Papier auch faszienierend (heute beim Einkaufen mußte der Einkaufszettel fast dran glauben) .Sag unserem Großen auch immer das er ihr keine Kleinteile geben darf.Muß man halt doppelt wachsam sein. Lg Merlin112

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 20:47



Antwort auf Beitrag von Krissel06

Habe Alessia auch plötzlich woanders vorgefunden und weiß nicht WIE sie das gemacht hat, genau wie bei dir...lach...Gestern und heut geht es langsam los. Habe das gleiche "Problem" weiß auch noch nicht wie ich alles sichern soll. Der "große" ist ja auch erst 4 geworden und auch wenn er sagt er passt auf, verlassen darf ich mich darauf nicht. Muß hier jetzt auch langsam besser aufräumen, auch Alessia´s Zimmer ist noch nicht fertig umgeräumt........liegt viel rum. Jetzt wird es echt Zeit! LG MAnu

von Blandina am 08.10.2010, 22:28



Antwort auf Beitrag von Blandina

hier genauso. also doppelt wachsam sein, heute morgen hatte der bub nen baby filly in der hand, die große wollts ihm "nur mal zeigen"

von pfirsichkern am 08.10.2010, 23:34