Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Irgendwie vergeht die Zeit überhaupt nicht....

Thema: Irgendwie vergeht die Zeit überhaupt nicht....

Langsam ziehen sich die tage wie Kaugummi und ich bin soetwas von unzufrieden. Nichts kann man mehr machen, alles tut weh....Jede Kleinigekit strengt an. Ätzend!!!!! Fahre gleich zum letzten Treffen im GV-Kurs. Morgen habe ich Termin...Naja...errechnet. Mein kleiner Untermieter fühlt sich hier noch Bolle-wohl und denkt nicht ans ausziehen....

von Mercy77 am 21.06.2010, 15:53



Antwort auf Beitrag von Mercy77

Mir gehts genauso, ich hab heute Termin, aber nichts deutet daraufhin, das er mal raus will und Rückenschmerzen hab ich, ich laufe wie eine Omi durch die Gegend. Aber es kann sich ja nur noch um wenige Tage handeln. LG eine Leidensgenossin

von Chaotin am 21.06.2010, 16:05



Antwort auf Beitrag von Chaotin

Und weißt Du was das schlimmste ist? Bei meinem Sohn meinte meine Hebi damals dass er nur nicht rauskam, da ich vom Kopf nicht bereit war. Bei ET +6 habe ich dann, aus Angst vor einer Einleitung, den Wehencocktail geschlürft und der löste dann auch die Wehen aus und einen Tag später war er dann da. Da habe ich mir geschworen beim nächsten mal bist du gelassener. Und nun??? Einerseits will cih echt nciht mehr. Aber andererseits ist die Angst (Respekt) vor der Geburt ganz schön groß. Oh man.................

von Mercy77 am 21.06.2010, 16:15



Antwort auf Beitrag von Mercy77

Ich glaube das ich vom Kopf bereit bin, aber die Angst ist schon groß. Hab ja auch schon 2 Geburten hinter mich gebracht und weiß das es kein Zuckerschlecken ist. Aber ich will jetzt auch nicht mehr länger warten. Doch die Ungeduld macht das Ganze wohl noch zähflüssiger. Dann lass uns mal weiter zusammen hoffen, das es bald soweit ist. Drück dich mal

von Chaotin am 21.06.2010, 16:28



Antwort auf Beitrag von Chaotin

Habe ja morgen errechenten ET und Termin im KH, mal sehen was dabei herauskommt.

von Mercy77 am 21.06.2010, 16:29



Antwort auf Beitrag von Mercy77

Na dann viel Glück. Ich hab auch schon Bedenken, weil das Fruchtwasser am untersten Limit ist und wenn das noch weniger wird, wird eingeleitet und darauf hab ich überhaupt keine Lust - heul. Berichte mal was bei dir morgen rauskommt!

von Chaotin am 21.06.2010, 17:19



Antwort auf Beitrag von Chaotin

Hallo, Ich habe am Sonntag ET und irgendwie ist es mir noch gar nicht so bewußt. Das was mich wirklich tiérisch nervt, ist, das ich mit meinen kleinen 2 Jungs (und meinem Mann als drittes Kind), ständig am hinterherräumen bin. Irgendetwas liegt immer auf dem Boden und es strengt einen mit der dicken kugel echt an, es wieder aufzuheben. Da bin ich echt froh wenn die weg ist. Zur Zeit nehmen meine Schwiegereltern die Jungs 2 mal die Woche und das sind dann so erholsame Tage (auch wenn ich da dan die meiste Zeit am putzen bin). Bald haben wir es alle geschafft! LG die MN

von Madeleine135 am 21.06.2010, 20:58



Antwort auf Beitrag von Mercy77

da gehts dir genauso wie mir. ich bin 1 tag übern termin und die zeit zieht sich wie verrückt. und meine kleine will allerdings auch nicht ausziehn, lg

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:19