Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Irgendwie traurig

Thema: Irgendwie traurig

Hallo ihr Lieben, ich bin traurig, weil ich im Moment die Schwangerschaft nicht richtig geniessen kann:-( Gestern abend hatte ich nämlich wieder eine ganz leichte Schmierblutung und irgendwie kommt das jetzt regelmäßig vor. Also seit ein paar Wochen habe ich ungefähr einmal die Woche etwas altes Blut im Ausfluss. War jetzt schon ein paar Mal bei meiner Ärztin und sie hat mich haargenau untersucht, aber es gibt keine erkennbare Ursache. Nach der gestrigen Schmierblutung bin ich heute mal nicht zum Arzt gefahren, sondern habe meine Hebi angerufen und sie meinte ich kann ruhig zu Hause bleiben, denn eine Ursache würde jetzt wahrscheinlich auch nicht gefunden. Es gibt auch nichts was diese Schmierblutung ausgelöst haben könnte, wie beispielsweise Geschlechtsverkehr oder Untersuchungen. Ach mich macht diese Ungewissheit verrückt, wenn ich wenigstens einen Grund kennen würde. Aber jedesmal wird man auf den Kopf gestellt und es wird nichts gefunden. Irgendwie blöde heute:-( Aber danke fürs Ausjammern, vielleicht versteht ihr was ich meine. Gruß Kati

von Kati84 am 03.09.2010, 17:49



Antwort auf Beitrag von Kati84

oh jej laß dich mal das ist ja cht doof weil die ärzte nichts finden zum glück aber man lebt trotzdem in sorge!!! schohn dich mal und wenn es nicht weg geht dann geh doch am wochenende mal ins KH dann hörst du auch ne meinung von ein anderen arzt. ich weiß das sowas vorkommen kann ohne das es den kind schadet manche frauen haben das in der schwangerschaft auch wenn das nicht schön ist weil man sich sorgen macht. hauptsache dein krümmel gehts gut.ich hoffe das es bei dir schnell aufhört damit du dich wieder entspannen kannst

von gosia2209 am 03.09.2010, 18:07



Antwort auf Beitrag von gosia2209

Ach, das ist ja schade, dass du dadurch die SS nicht richtig genießen kannst. Wäre da auch in Sorge. Hoffe, dass die Blutungen bald nicht mehr da sind.

von sanne87 am 03.09.2010, 18:56



Antwort auf Beitrag von Kati84

Ich kann dich verstehen. Schade, das du es nicht so genießen kannst, wie man es "sollte oder könnte".... Ich habe auch ein paar gesundheitliche Probleme. Ist alles nicht total schlimm, aber es gibt Momente, da kotzt es mich echt an und ich frage mich, warum ich nicht Beschwerdefrei sein kann. Schön, für die die es sind. Aber ich denke auch immer, es geht noch schlimmer. Ich halte dir ganz fest beide Daumen, das alles gut weitergeht! Fühl dich gedrückt!

von vienna08 am 03.09.2010, 19:33



Antwort auf Beitrag von Kati84

das ist echt blöd. nach dem ich am mittwoch auf d Slippeinlage etwas rosa-orangenes entdeckt habe, geht mir auch ziemlich viel durch den Kopf. (ich schiebe es allerdings auf Vagi-C was ich vaginal nehmen muss, aber obs tatsächlich es die Ursache ist) weisst du solgane dem Baby gut geht, und dir auch "beachte" es nicht so genau. klar ist fast unmöglich. ich kenne ein paar frauen, die zB erst im 6 SSM rausgekriegt haben dass die Schwanger sind, denn die hatten ganz normal ihre Perioden und auch stark. ich will dir/mir/uns bisle mut machen. und drücke uns ganz ganz doll die Daumen, dass wir alle unsere Blut erst beim Wochenfluss wiedersehen. LG

von alisa05 am 04.09.2010, 08:18



Antwort auf Beitrag von alisa05

...das Problem hatte ich auch. Schmierblutungen können einen wirklich fertig machen. Jedes Mal bin ich zum Arzt. Inzwischen geht es besser und dem Kleinen ist auch nichts passiert. Viele haben in der Schwangerschaft Schmierblutungen. Alles ist gut durchblutet und der Körper macht große Veränderungen durch. Ich versuche für meinen Teil positiv zu denken, mich zu schonen und mir immer wieder Momente der Stille zu gönnen, in denen ich die Sorgen verbanne und mich nur über das Leben in mir freue. Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen!

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 09:09