September Mamis

Forum September Mamis 2012

irgendwie siehts wieder nicht gut aus bei mir :-(

Thema: irgendwie siehts wieder nicht gut aus bei mir :-(

die hoffnung stirbt ja zuletzt, aber die zeichen sprechen einfach gegen mich..., der hcg wert ist in 9 tagen nur gut verdoppelt, seit 3 tagen hab ich leichte braeunliche schmierblutungen, meine brueste fuehlen sich total unschwanger (bei meinem sohn hatte ich von anfang an richtig volle brueste bekommen) und schlecht ist mir auch nicht mehr. Nicht mal beim zaehneputzen. trotzdem jeden tag utrogest 2*2 und heparin spritzen :-( donnerstag hab ich FA termin, dann gibts die wahrheit. das waere der 4. fehlversuch. Drueckt mal trotzdem noch die daumen! und lasst Euch nicht kirre machen durch meine geschichte, so sachen kkmnen vor, aber fast alle kommen durch!

Mitglied inaktiv - 24.01.2012, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich ehrlich bin, hört sich das wirklich nicht gut an. Drücke dir trotzdem alle Daumen!!!

von steda82 am 24.01.2012, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dich mal ganz fest! Und ich drücke weiterhin die Daumen! Liebe Grüße Liz

von Liz71 am 24.01.2012, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Oh...das hört sich wirklich nicht so gut an! :-( Aber D solltest dennoch nicht alle Hoffnungen begraben, vielleicht sitzt ja ein kleines Kämpferchen in Deinem Bauch! Ich drücke Dir fest die Daumen, hoffe es nimmt eine gute Wendung für Dich und Dein Krümelchen! Bis Donnerstag ist ne lange Zeit zu warten, aber auch ne lange Zeit für Deinen Körper, Kräfte mobil zu machen! Fühl Dich aus der Ferne gedrückt... LG, Jessica

von Töpferchen am 24.01.2012, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist am Donnerstag. LG Laura

von mompel72 am 24.01.2012, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dir auch noch ganz fest die Daumen.... Um wieviel Uhr hast Du am Donnerstag den termin?

von Kettiminetti am 24.01.2012, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir auch auf jeden fall die daumen. so wie es sich anhört versucht ihr es schon lange, vielleicht sagt die ärztin am donnerstag ja doch noch gratuliere sie sind schwanger.man kann nie wissen ***

von ayacem am 24.01.2012, 19:32