Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Irgendwie sehr traurig!

Thema: Irgendwie sehr traurig!

Hallo meine Lieben Normal bin ich immer ein recht fröhlicher Mensch,aber seit gestern ist es mal wieder anders bei mir. Wir haben gestern um 15:15Uhr erfahren,dass der Onkel von meinem Bald-Mann um 13Uhr verstorben ist.Es ging zum Glück doch sehr schnell und er ist scheinbar ganz ruhig eingeschlafen. Für meinen Schatz ist es nicht mehr ganz so schlimm,da wir vor 3 Wochen erfahren haben,dass er Krebs im Endstadium hat.Aber für mich kommen da schlimmer Erinnerungen hoch.Da ich damals als mein einer Opa starb dabei war.Genau das gleiche.Wir haben am 17.3.2009 erfahren das er Krebs hatte und am 13.4.2009 ist er dann in unsere Beisein gestorben.Bei meinem anderen Opa war es ganz plötzlich.Keiner wusste das er Krebs hatte und dann war er schon gestorben. Ich hoffe nun sehr,dass ich morgen beim Frauenarzt gute Nachrichten bekomme.Das es dem kleinen Bauchzwerg gut geht und ich vielleicht erfahre was es werden könnte.Bin dann auch morgen genau in der 16.SSW. Sorry Mädels für mein trauriges Posting,aber ich weis das ich bei euch hier verstanden werde und ihr mich immer wieder aufbaut.Ihr seit einfach alles so klasse und hoffe das wir alle um den Oktober rum süße,gesunde und vor allem tolle Baby´s im Arm halten dürfen. Ich wünsche euch allen einen Sonnigen Tag und den Mädels die heute FA-Termin haben oder Hebammentermin,einfach schöne Erlebnisse und viele tolle Nachrichten. Eure Anja

von der-hoppel am 03.05.2016, 10:34



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Das tut mir leid für euch. Mein herzliches Beileid. Du wirst morgen bestimmt einen schönen Termin haben. LG

von HildeDieWilde am 03.05.2016, 10:47



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Mein herzliches beleid. Es ist vielleicht ein kleiner Trost, dass er friedlich eingeschlafen ist. Beim Krümmel ist Bestimmt alles gut, mach dir keinen Kopf. Mit Sonne kann ich heute leider nicht dienen, trotzdem wünsche ich euch auch auch einen Tag.

von Equi am 03.05.2016, 11:38



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Liebe Anja erstmal mein herzliches Beileid. Ich kann dich so gut verstehen ich kann so gut mitfühlen. Es ist echt schrecklich einen sehr geliebten Menschen an den Krebs zu verlieren. Ich wünsche euch viel Kraft. Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. Es wird bestimmt alles super sein. Ich bin heute in die 16ssw gekugelt.

von Mullemausjasmin am 03.05.2016, 19:20