April Mamis

Forum April Mamis 2017

Irgendwie große Angst

Thema: Irgendwie große Angst

Hey Mädels, ich hatte bisher zwei positive Tests und wenn ihr mich sehen könntet,würdet ihr denken,ich wäre schon im 4. Monat. Ist mein Kind Nr.3. Bei Nr.2 ging alles schon recht fix. Konnte den 3.Monat nicht verheimlichen. Was ich eigentlich sagen möchte, habe mir nochmal einen Test von clear Blue gekauft,weil ich den für das Album aufheben wollte. Bin seit heute überfällig. Nach dem Mittagessen habe ich ihn gemacht und zack nur ein ganz zarten Hauch von Linie. nun hab ich mega Angst,dass es gerade dabei ist,nicht zu bleiben. Hab auch so starkes Ziehen im Rücken... mach mich Grad bissen fertig.

von Jessi2 am 13.08.2016, 13:35



Antwort auf Beitrag von Jessi2

Hallo, du bist heute erst NMT und hast erst Mittag getestet, kann sein dass dein Urin schlicht zu verdünnt war. Die eine hat viel Hcg und kann den ganzen Tag fett testen und die andere weniger. In 2 Tagen verdoppelt sich dein Hcg Wert, dann hast bestimmt auch wieder nen dicken Strich. Sorry,aber ich verstehe das Dauertesten nicht, macht einen nur verrückt. Wenn es nur eine biochemische Schwangerschaft ist wird die Periode kommen und bei der frühen Fehlgeburt wird man auch bluten, wieso also Dauertesten mit Schwangerschafttests die Null Aussagekraft über die notwendige Hcg Konzentration bringen. LG

von Hamburg77 am 13.08.2016, 13:53