November Mamis

Forum November Mamis 2010

Irgendwie gemein

Thema: Irgendwie gemein

finde ich das. Seit vorgestern 13. Woche und ich habe das Gefühl, die Übelkeit wird immer schlimmer. Jetzt kann ich kaum noch etwas essen und muss brechen. Vorher war zwar auch ne Dauerübelkeit da (verstärkt am Abend), aber ich konnte immer ganz gut essen und hab nicht gek.... Find ich gemein... Hoffentlich bleibts nicht so... Gehts jemand aus den späteren Wochen auch noch schlecht??? Liebe Grüße an alle!!

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mir war bis vor einer Woche noch ab und zu schlecht, aber ganz selten, seit einer Woche merke ich nichts mehr in der Richtung. Aber wenn du davor nie gebrochen hast und das jetzt auf einmal musst, bist du sicher, dass du nicht vielleicht einen Magen-Darm-Virus o. ä. hast? Hoffe es wird bald besser, drück dir die Daumen! LG Nicole

von Chiaralina am 23.04.2010, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

mir ist seit der 7.woche übel jeden tag und auch immer erst nachmittagsbis nachts. dann wieder nur schwallartig und kurz. heute morgen msst ich das erste mal k.....! hab den kühlschrank aufgemacht und das wars. seit 2 h ist mir schon wieder schlecht. also bei mir wirds im moment wieder schlimmer dachte das das aufhört wenn ich im 4. bin aber du machst mir da ja wenig hoffnung. bibi

von bibi13011980 am 23.04.2010, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will dir keine Angst machen, aber meiner Kollegin damals bei ihrem Sohn ging es bis zum Schluss schlecht. Sie hat sich jeden Tag übergeben, sogar noch im Kreißsaal. Nach 6 Monaten Dauerkrankschreibung bekam sie dann ein BV - ich drück dir natürlich die Daumen, das es dir nicht auch so ergeht und du bald keine Übelkeit mehr verspürst... GLG

von Steffibaldzum2malmama am 23.04.2010, 19:14