Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

irgendwie auch komisch..

Thema: irgendwie auch komisch..

...wenn ich so überlege, dass es täglich losgehen kann und wir morgen schon unsere maus im arm halten könnten...da die schwangerschaft bis jetzt gut verlief..bin ich sogar ein bischen traurig, dass es jetzt bald zu ende ist, aber dann fängt eine andere schöne zeit an... gestern hab ich auch schon zu meinem mann gesagt das es komisch ist kann jederzeit und überall losgehen, daran denke ich garnicht wenn ich außer haus gehe..die nächste wo. ist auch noch verplant...

von mino82 am 03.06.2011, 14:44



Antwort auf Beitrag von mino82

Gehr mir genauso. Sehr abstrakt noch, dass da ein kleines Menschenkind in mir lebt, das absolut fertig ist um das Licht der Welt zu erblicken. Ich hoffe nur, mir platzt nicht die Fruchtblase wenn ich gerade mal wieder unterwegs bin, hihi, ist zwar unwahrscheinlich, aber wer weiß... Bin auch noch voll verplant, aber man soll sich ja auch ablenken und normal leben bis zum Tag x, danach ist ja erst mal nix mehr wie es vorher war *freu*... LG Daniela

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 14:59



Antwort auf Beitrag von mino82

geht mir auch so... ich hatte eine echt schöne und eigentlich wirklich unkomplizierte Schwangerschaft bis jetzt und fand es war eine wirklich schöne Zeit mit Bauch...!!! Natürlich will ich jetzt auch endlich mal kuscheln, nehme auch so langsam mal Abschied von dem Gedanken, dass danach mein Bauch so leer sein wird, aber das braucht auch was... Stimmt, ich denke auch nicht daran dass es jederzeit irgendwo los gehen könnte, habe noch keine Wehen, außer mal 1 am Tag das ist ja eher lächerlich... Nächste Woche habe ich nochmal einen Friseur-Termin und nochmal Vorsorge... bin aber dennoch gespannt wann und wie es wohl los gehen wird!

von kleines_elfchen am 03.06.2011, 15:32