März Mamis

Forum März Mamis 2012

irgendwie Hormone...

Thema: irgendwie Hormone...

Hallo ihr lieben mitkugelnden.... irgendwie hatte ich gestern starke hormone...aus dem nichts musste ich total heulen...und das 2x...mein freund stand dann immer da und hat mich angeschaut...und wusste garnicht was er tun sollte...bis ich dann immer selbst zum lachen angefangen habe....war er dann beruhigt....schon sehr merkwürdig...habt ihr das auch...?? Liebe Grüße Puschi

von Puschi55 am 19.09.2011, 11:52



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Hallöchen! Ich kenne das sehr gut. An manchen Tagen rege ich mich über Kleinigkeiten so auf, dass ich regelrechte Heulkrämpfe kriege. Mein Feund steht dann auch immer völlog ratlos da und versucht mir gut zu zu reden. Ich glaub der Arme dreht nochmal durch, wenn das nicht irgendwann besser wird.

von Natti85 am 19.09.2011, 11:58



Antwort auf Beitrag von Natti85

ja er fragt dann immer was los ist...und ob er was falsches gemacht hat...aber ich weiß ja selbst nicht warum ich heule...ja mei sind ja nur noch 22 SSW!! das stehen die schon durch...

von Puschi55 am 19.09.2011, 12:01



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Jaaaa, das fragt meiner auch immer. und dann guckt er immer wie ein angeschossenes Reh. Aber bisher ist das die einzige Schwierigkeit, die er durchstehen muss. und wenn man bedenkt, was auf uns Frauen in letzten Drittel noch alles zukommt, können die da ruhig durch....

von Natti85 am 19.09.2011, 12:04



Antwort auf Beitrag von Natti85

ja das denke ich auch....irgendwelche macken...müssen sie auch überstehen...aber das wird schon....!!

von Puschi55 am 19.09.2011, 12:06



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Ich hab das gaaaaaaaaaaaaar nicht. Fühle mich soooo unschwanger das einzige was ich habe ist Brustaua und Null Bock auf , zum leidwesen meines Schatzes

von sasa78 am 19.09.2011, 13:06



Antwort auf Beitrag von sasa78

freu dich das du nicht einfach aus heiterem himmel anfängst zu heulen...das ist nämlich schon komisch und dann auch noch ohne grund... ja aber das null bock auf hab ich auch...aber wenn er dann einfach anfängt...dann machts doch wieder spaß

von Puschi55 am 19.09.2011, 13:14