Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Irgendwas mit der Darstellung hier funktioniert nicht...

Thema: Irgendwas mit der Darstellung hier funktioniert nicht...

...da hängen immer ewig alte Beiträge unten dran???? LG Daniela

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

also ich find das auch ziemlich nervig -.-

von Chrissytin am 24.01.2011, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich auch nervig! Immer irgendwelche Beiträge, die einen ähnlichen Inhalt haben wie der Hauptbeitrag. Falls das einen interessiert. LG JonasMami

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, irgendwie haben es die Forumsmacher dieses Mal mit Neuerungen übertrieben. Ich finde es auch etwas lästig. Wenn man diesen blauen Zwischenbalken überscrollt, dann gerät man da rein und wundert sich, wieso man einen Teil der Leute nicht kennt, weil die da auch ähnliche Beiträge aus anderen Foren mit hinpacken. Vielleicht sollte man den Gestaltern mal einen Tipp geben, dass die meisten Leute das hier nicht so soll finden. Das mit den Antworten direkt unten dran war ne super Idee, aber das ist jetzt zuviel des Guten. LG Bianca

von Biankita am 24.01.2011, 10:35



Antwort auf Beitrag von Biankita

Ich bin's nochmal. Hab eben mal ne fixe Mail an die RUB-Redaktion geschickt und denen geschrieben, dass ich das mit dem Anhängen der älteren Beiträge nicht so toll finde. Mal kucken, ob da einer antwortet. Glaube nicht, dass die gleich wegen einer Beschwerde was daran ändern, aber vielleicht gibt's noch mehr Protest von anderen Forumsteilnehmern. LG Bianca

von Biankita am 24.01.2011, 10:56



Antwort auf Beitrag von Biankita

oT

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das komische ist ja auch, dass diese Neuerung mit den offenen Antworten unten dran nur hier ist und in den anderen Foren nicht. Merkwürdig:-). LG JonasMami

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

´Wir sind die Versuchskaninchen :-)

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Na so ein Glück ;-)! Ich finde es nämlich toll. Sollte im "Vornamen"-Forum auch eingeführt werden. Da interessiert man sich auch sehr für alle Antworten :-). LG JonasMami

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 13:44