Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Intimpiercing wer hat eins, hatte jemand das bei der geburt drin gelassen?

Thema: Intimpiercing wer hat eins, hatte jemand das bei der geburt drin gelassen?

Hallo ich hab mal ne frage weiß jemand was ich machen kann, wenn ich ein intimpiercing habe. Hinsichtlich bei der geburt? Ich habe das christina piercing ich möchte das nicht unbedingt raus machen. Da es schnell zu wachsen kann, oder?

von laany am 17.01.2012, 18:52



Antwort auf Beitrag von laany

,,,ich habe auch das selbe Piercing drin,weiß aber auch nicht ob ich es raus machen muß oder nicht.Hatte mich damit noch nie befaßt,denn niemand sagte bisher etwas.Muß mal meine Hebi fragen ! LG Silke

von giftzwerg73 am 17.01.2012, 20:31



Antwort auf Beitrag von laany

HEY :) Also ich hab dasselbe und in der Brust auch und ich hab meine schon rausgemacht! Finde persönlich das das bei der Geburt nix zu suchen hat und da ich es schon 2 Jahre habe glaube ich auch ned das es so schnell zuwächst. Wie das jetzt im KH gehandhabt wird weiß ich ned LG

von Franzi140287 am 17.01.2012, 21:22



Antwort auf Beitrag von laany

War bisher immer nur stille mitleserin und hab letzte Woche Freitag entbunden. Ich hab das piercing auch und musste es raus machen wegen der verletzungsGefahr.

von babynela am 18.01.2012, 03:40



Antwort auf Beitrag von laany

Ich durfte alle Piercings drin lassen. Hab ein KVH (Klitorisvorhaut horizontal) und einen ganz kleinen Ring. Ist der Hebamme nichtmal aufgefallen (erst als ich sie gezielt danach gefragt hab)

von -chOcO- am 18.01.2012, 09:28