September Mamis

Forum September Mamis 2014

intime umfrage...

Thema: intime umfrage...

hallöchen... fast schäme ich mich schon die frage zu stellen aber mich würde mal interessieren wie oft ihr so im durchschnitt sex habt seit dem ihr schwanger seit... denn bei uns ist (leider) mehr oder weniger tote hose das liegt an mir, ich habe einfach keine lust, meine brüste tun weh, mir ist schlecht... einfach KEIN BOCK ! sorry... mein armer schatz hasst es wie ist es bei euch wenn ich fragen darf? bzw wie sind eure erfahrungen? kommt die lust bald zurück? glg

von jules34 am 04.02.2014, 11:53



Antwort auf Beitrag von jules34

Also ich hatte vor ca 1 Woche ud ein paar Tage später hatte ich die Blutung ... Und dann wo die Diagnose Hämatome kam ist so und so Sex verbot. Macht mir nichts aus denn bei meiner letzten SS hatten wir monatelang Sex verbot!

von Sam019 am 04.02.2014, 12:08



Antwort auf Beitrag von jules34

Ich fühle mit dir . Mir gehts auch so. Ich hab einfach keine Lust, aber wenn dann doch mal die Lust durchkommt, dann sollte es auch passieren, sonst bin ich deprimiert. Mein Mann nimmt es so hin, auch wenn wir nicht mehr so oft Sex haben wie vorher. Wenn's dann doch passiert, ist es umso schöner Derzeit ist mein schatz krank, deshalb fällt es sowieso flach.

von BV-Zwerg am 04.02.2014, 12:24



Antwort auf Beitrag von jules34

Eigentlich normal weiter

von weibilein am 04.02.2014, 14:29



Antwort auf Beitrag von jules34

Hallo, Ich bin auch sehr müde, mir ist immer wieder übel und mein Unterleib zieht häufig. Daher ist meine Lust sehr eingeschränkt. Mein Partner hätte gern mehr, er versteht mich aber. Wenn ich keine Beschwerden habe, dann ist es umso schöner :-) LG

von wunderbar79 am 04.02.2014, 14:40



Antwort auf Beitrag von jules34

Bei mir ist es einmal die Woche!ich habe auch gar keine Lust und wenn ich sex habe dann Denk ich immer mach schnell das es vorbei ist das ich meine ruhe habe&516;&516;&516;&516;naja also seit ich schwanger bin hab ich null Bock!vllt kommt das ja noch lg

Mitglied inaktiv - 04.02.2014, 15:18



Antwort auf Beitrag von jules34

Wir setzen zu Zeit komplett aus. Da ich ja schon einige Wochen Blutungen habe, währe das auch nicht gut. Ausserdem liege ich seit ein paar Tagen zusätzlich noch mit HWS Syndrom flach und kann mich kaum bewegen. Meine heißgeliebten Medis darf ich ja nun wegen der Schwangerschaft nicht nehmen. Am besten kommt mir zur Zeit lieber keiner zu nahe...

von Lagunee am 04.02.2014, 15:34



Antwort auf Beitrag von jules34

Wir haben Verbot... in der letzten war es allerdings sehr regelmäßig also eigentlich tgl. War aber auch ne absolute Bilderbuchschwangerschaft

von nadinechen am 04.02.2014, 15:53



Antwort auf Beitrag von jules34

Wir haben Verbot... in der letzten war es allerdings sehr regelmäßig also eigentlich tgl. War aber auch ne absolute Bilderbuchschwangerschaft

von nadinechen am 04.02.2014, 15:55



Antwort auf Beitrag von jules34

Momentan eig. jeden Tag :D Auch wenn die Angst vor Konsequenzen da ist... Manchmal habe ich auch keine Lust und er versteht es :-)

von Meinbaby2014 am 05.02.2014, 13:40