Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Intime frage 😂 bitte lesen Thema Zeugung

Thema: Intime frage 😂 bitte lesen Thema Zeugung

Hallöchen, beim zeugungstag, seit ihr da eigentlich gekommen? Es soll ja förderlich sein! Also ich bin 4 Minuten danach gekommen, um das ganze sperma einzusaugen, und ihnen bissel zu helfen ! Wie haben das die schwangeren hier gemacht?

von SmileyDay am 25.01.2020, 12:39



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Also bei Sex nicht . Aber 15 min später oral aber ein Muss ist das ja zum Glück nicht . Hab mich noch 10 min danach ausgeruht , Kissen unter pops und gut ist

von Onic am 25.01.2020, 12:49



Antwort auf Beitrag von Onic

Naja ich bei sex ja auch nicht sondern nein gott sei dank ist das kein muss, aber vielleicht hilft es ja etwas! Ich lag danach aufm Rücken paar Stunden ! Mal sehen ob unser Vorgehen funktioniert hat

von SmileyDay am 25.01.2020, 12:54



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich geh einfach von aus das ich eh im Novemberbus sitze lalala.... aber das ich in 12 Tagen nen frühtest machen kann .... also 6.2 hab ich im Hinterkopf. Aber nur wenn ich wirklich deutliche Anzeichen habe...

von Onic am 25.01.2020, 13:09



Antwort auf Beitrag von Onic

Ja eigentlich sagen einen dan so ab es+10 die Anzeichen ob es geklappt hat oder nicht Ja und I'm November bus denkt man, ach ich komme bestimmt in den Dezember ich will irgendwie kein Dezember baby :D Oktober ist schön! Da ist es auch noch nicht so kalt

von SmileyDay am 25.01.2020, 13:17



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Wir kommen zu 90% gleichzeitig und zu 100% immer aber ich hab das auch gehört weil die Kontraktion das Sperma quasi in die Gebärmutter saugt. Aber meinen Sohn hab ich damals mit meinem Ex ohne hin bekommen... Allerdings erst nach 19 Zyklen... Und meine Tochter mit meinem jetzigen Mann direkt im 1.ÜZ...vlt liegt es ja doch an den Orgasmen

von Jules511 am 25.01.2020, 13:35



Antwort auf Beitrag von Jules511

Wow Respekt ich beim sex selber nicht so oft ! Naja egal! Ja ich glaub schon das da was dran ist, so ein klein bissel Wir werden es sehen

von SmileyDay am 25.01.2020, 13:52



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ja läuft bei uns

von Jules511 am 25.01.2020, 14:01



Antwort auf Beitrag von Jules511

Ich denke, dass das bei jedem anders ist. Die ersten beiden Kinder hab ich im 1ÜZ bekommen und das nächste im 4ÜZ. Ich hatte da nie einen Orgasmus.

von KindlicheKaiserin am 26.01.2020, 07:20



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich komme von 10x ca 5x vor ihm, 4x mit ihm und 1x nicht. Wie es jeweils war bei den letzten Schwangerschaften weiss ich nicht mehr Die letzten male waren gleichzeitig und gestern war ohne orgasmus Ich war eigentlich zu müde wollte aber sicher gehen, dass wir 1-2 tage vor ES noch sex haben haha das sollte ich ein andermal lassen ES ist übrigens wirklich heute

von rgb am 25.01.2020, 14:26



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich bin gekommen und es hat geklappt

von Juli0211 am 25.01.2020, 19:24



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

ich gehöre nicht in dem Bus, antworte aber trotzdem mal;) Orgasmen sind bei mir rar, wurde aber auch ohne, bei beiden Kindern, auf Anhieb schwanger. Scheint es bei mir ja dann nicht zu brauchen

von Becca09 am 25.01.2020, 21:08



Antwort auf Beitrag von Becca09

Hallo, ich hab auch mal gelesen das es förderlich ist wenn Frau auch zum Höhepunkt kommt. Eben wegen der Kontraktionen. Aber ein Muss ist es nicht. Wo kämen wir denn da hin? Die Menschheit wäre verloren... Mein Partner kommt meistens zwei mal und ich zwischen den beiden Malen. Ich hoffe Donnerstag hat es geklappt. Da passte es super. Und gestern war ja dann auch unverhofft der Ovu positiv.

von Mone am 25.01.2020, 21:43