September Mamis

Forum September Mamis 2012

intime Frage

Thema: intime Frage

also es geht um mein Liebesleben.. Hatte am Anfang der Schwangerschaft nach dem Sex Blut auf dem Klopapier, bin dann vorsichtshalber ins Krankenhaus gefahren. Es war zwar wirklich nicht viel, aber ich wollte sicher gehen. Naja und jetzt hab ich die letzten Wochen drauf verzichtet und gestern haben wirs nochmal probiert, aber es war schon wieder ein bisschen Blut da Es blutet wirklich nicht stark, immer nur ein Hauch, aber trotzdem ist mir irgendwie nicht wohl dabei. Nervt mich voll!! Habt ihr sowas vielleicht auch?? Wollte eigentlich nicht die ganze Schwangerschaft verzichten...

von Jacky85 am 11.03.2012, 11:39



Antwort auf Beitrag von Jacky85

Hallo! Sowas nennt man Kontaktblutung, kommt deshalb weil durch die SS alles viel mehr durchblutet ist als sonst! Hört aber gleich mal wieder auf und ist völlig unbedenklich. Aber besprich das mit deinem Arzt, der wird dir das bestimmt erklären. LG Jasmin

von Dolleischi am 11.03.2012, 12:02



Antwort auf Beitrag von Dolleischi

ja es hat wirklich gleich wieder aufgehört... Ich hab sie schon gefragt, aber sie ist nicht wirklich drauf eingegangen, deshalb bin ich mir so unsicher. Aber danke für deine Antwort!!

von Jacky85 am 11.03.2012, 12:05



Antwort auf Beitrag von Jacky85

Heyyyy, ich kann dich beruhigen :-) Es handelt sich einfach nur um Kontaktblut, mache dir keine Sorgen, das ist ganzzzz normal. Die Scheide ist einfach besser durchblutet und deswegen kann es leichter zu kleineren Adern platzen kommen oder leichte Blutungen nach dem Verkehr. Ich selbst habe das jetzt nicht, aber ich kenne Schwangere die das auch haben .Du brauchst dir keine Sorgen machen :-) Viele Grüßeeee

Mitglied inaktiv - 11.03.2012, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, dann schau ich mal wann ich mich wieder traue

von Jacky85 am 11.03.2012, 14:26