Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Intime Frage

Thema: Intime Frage

Hallo Ihr Lieben, am Donnerstag hatte ich nach dem Sex eine Blutung (klang auch schnell wieder ab) und ich bin direkt ins KH gefahren. Dem Baby geht es total gut und die Ärztin meinte, die Blutung kann auftreten, weil nun alles sehr gut durchblutet wird. Wir haben dann Sexverbot bekommen. Nun habe ich noch etwas bräunen Ausfluss. Ich fühle mich schlapp und merke ein ziehen im Bauch. (Die Ärztin meinte, dass Baby würde im Moment viel wachsen und nehme mich voll in Anspruch). Montag habe ich die nächste VS-Untersuchung... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? LG

Mitglied inaktiv - 25.06.2011, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

He, also ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen (mein Mann will die ersten fünf Monate überhaupt keinen Sex, aus Angst das dem Baby was passiert, FA und ich hab schon versucht ihm den Quatsch auszureden aber naja da muss ICH jetzt wohl durch). Denke aber das der bräunliche Ausfluss reste von dem getrochneten Blut sind. Naja und das ziehen im Bauch habe ich auch immer wieder (klar in der ersten Zeit wachsen die zwerge so schnell da kann man fast bei zugucken), das muss jetzt aber nicht im ZUsammenhang mit dem Sex stehen. Also da du Mo die nächste Untersuchung hast würde ich mich nicht verrückt machen aber am Mo deine Befürchtungen einfach mal ansprechen. Und bis dahin einfach ein bissi mehr Couching ;0) Hab am Mo auch meine nächste Untersuchung;0) Lg rumpelpudding

von rumpelpudding79 am 25.06.2011, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

hi! also bei mir hat das auch so angefangen. ich hatte auch blutungen beim sex. und die FÄ hat mir auch das gleiche gesagt wegen der durchblutung usw.... und mit der zeit, konnte man sehen, das es was anderes war, was die blutung verursacht hat. ich habe eine plazenta pravia totalis. und meine FÄ meinte auch immer das ist ja nicht so schlimm usw... naja pass einfach auf und halte dich daran. kein sex

von coolekatze am 25.06.2011, 18:58