März Mamis

Forum März Mamis 2011

Intime Frage wie verhütet ihr????

Thema: Intime Frage wie verhütet ihr????

Hallo Ihr lieben, sagt mal nimmt schon jemand die Pille meine Hebi meinte ich müsste 3 Monate warten. Ich meine ich kann die Pille gleich nehmen. Leider hab ich erst am 02.05. mein FA termin. Wie verhütet ihr denn? Lg bine

von binchen0679 am 15.04.2011, 20:07



Antwort auf Beitrag von binchen0679

Erst hatte ich Zäpfchen und nun die 3 Monatsspritze. glg

von zwergenhoppser am 15.04.2011, 20:11



Antwort auf Beitrag von binchen0679

dasist blödsin mit drei Monate warten habe vor 6 Wochen meine tochter bekommen und war am Dienstag zur untersuchung bei der Fa und sie hat mir die Pille wieder verschriebenund meint das ich sofort am ersten Tag meiner Periode damit anfangen soll und ab dann wäre ich wieder geschützt. Und solange müssen wir halt anders verhüten. Vlg Nicole

Mitglied inaktiv - 15.04.2011, 20:23



Antwort auf Beitrag von binchen0679

So war es bei mir auch. ich war nach 8 wochen da und hab die Spritze mitbekommen und hab sie mir bei Periodenbeginn selbst gespritzt. lg

von zwergenhoppser am 15.04.2011, 20:39



Antwort auf Beitrag von binchen0679

huhuuu, ich hab bei der letzten Untersuchung beim FA wieder eine Pille verschrieben bekommen (Cerazette). Und die sollte ich trotz Wochenfluß am nächsten Tag schon einnehmen. Das ist wohl eine der wenigen Pillen, die auch während der Stillzeit eingenommen werden darf. Die Pille nimmt man 28 TAge, also es gibt keine Pillenpause. In 3 Monaten hab ich wieder ein FA_Termin und dann gibt es die Spirale, Lg Kata

von katze4377 am 15.04.2011, 21:59



Antwort auf Beitrag von binchen0679

nehme auch schon seit 3 Wochen wieder die Pille (Cerazette). Wie schon gesagt, die kann man während der Stillzeit nehmen. Und das Beste daran man hat keine Pause und somit keine Periode. Der beste Nebeneffekt. Ich hatte sie bereits nach der ersten Schwangerschaft genommen und 2 Jahre genommen und war super zufrieden.... LG betty

von betty am 15.04.2011, 23:25



Antwort auf Beitrag von binchen0679

böö keine ahnung :-)) mein mann hat noch gesagt als ich scheanger war er will sich unterbinden lassen. war zwar einverstanden,aber wiederwillig ;-) nun seit die maus da ist will er das nicht mehr. ich will nicht unbedingt hormone essen und alles andere ist zu unsicher. da die nächsten 2-3 jahren ganz sicher kein baby mehr möchte. also ich hab nich keine ahnung wie wir verhüten sollen :-))) lg Désirée

von Dési+4mäuschen am 16.04.2011, 09:10