Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Ins Bett bringen

Thema: Ins Bett bringen

Unser Mini lässt sich neuerdings nicht mehr vom Papa ins Bett bringen. Auch wenn er schon früh anfängt mit ihm zu kuscheln oder auch spielen, sodass ich mich da erst mal etwas zurück ziehe. Spätestens auf dem Wickeltisch fängt der kleine richtig an zu schreien. Ich geh davon aus, dass es daran liegt, dass ich nun mal den ganzen Tag da bin. Aber selbst am Wochenende funktioniert das nicht. Das war aber noch nicht immer so. Hat das Problem noch jemand? Habt ihr Tipps?

von Mama0717 am 20.11.2017, 13:12



Antwort auf Beitrag von Mama0717

Hallo! Leider gibt es immer mal wieder solche Phasen wo nur die Mama geht. Außer dass ihr es immer mal wieder probiert, kann ich dir leider keinen Tipp geben. Du wirst sehen so plötzlich wie es nicht mehr ging, so plötzlich klappt es dann auch wieder. Wir hatten das beim ersten Kind auch immer mal wieder. Beim jetzigen Kind, hat bisher noch kein anderer das Bettgehen übernommen, geht aus logistischen Gründen nicht.

von Blam am 20.11.2017, 16:14



Antwort auf Beitrag von Mama0717

Wir hatten mal eine Phase, wo immer nur Mama angesagt war. Kein Wunder wenn ich bedenke ich trage die Maus oft in der Trage dicht am Körper. Dann haben wir einen kurztrip in die Berge gemacht, und die kleine bewusst den ganzen Tag bei Papa in der Trage gehabt, über drei Tage lang. Danach konnte auch mein Mann die kleine wieder genauso beruhigen wie ich. Naja, bis auf den Still-Joker! ;)

von Orangenkern am 20.11.2017, 19:38