Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Ins Bett bringen

Thema: Ins Bett bringen

Hallo zusammen! Wir haben echt ein Problem. Ich versuche immer wieder meine Maus von meinem Mann ins Bett bringen zu lassen. Aber es artet immer aus. Sie schreit fürchterlich, und ist innerhalb von Minuten völlig durchgeschwitzt, dass man sie am besten gleich wieder umzieht. Manchmal geht es gut und sie schläft doch ein. Wenn sie allerdings wieder aufwacht und mein Mann geht rein, ist der Ofen aus. Dann steigert sie sich total rein. Mein Mann beschäftigt sich auf meist vor dem Bettgehen mit ihr, macht sie fertig usw. Und sie ist völlig entspannt, aber Schlafzimmer bedeutet anscheinend komplett Mama. Dann bin ich gestern mit rein, und wollte dass er ihr das Fläschchen gibt, ne keine Chance, Mama muss... Ich mache es ja auch gerne, aber ich bin total erkältet und hätte gerne etwas ruhe gehabt, tja und was ist wenn ich wirklich mal nicht da bin ?! Wie macht ihr das so, habt ihr vielleicht Tipps,? Mir tut sie echt leid, wenn sie so weinen muss.... lg Ela

von Sonnenblumen77 am 26.07.2013, 10:57



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

Dito! Wenn du nicht da wärst, würde er sie von vorb herein ins bett bringen. Es würde klappen. Glaub mir. Irgendwann kommt unser tag! Warten wir es ab! Lg

von emres am 26.07.2013, 14:11



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

Teste doch mal, ob sie da wirklich so fixiert ist. Wie ist es denn, wenn du z.B. eine halbe Stunde bevor das zubettbringen beginnt, dich von ihr verabschiedest und gehst und dann Papa alles ganz alleine macht und du wirklich nicht zu Hause bist. Du musst ja nicht weit weg gehen, Familie oder Freunde um die Ecke oder so. Falls es nicht geht, soll Dein Männe Dich auf dem Handy anklingen und dann kommst Du umgehend zurück.

Mitglied inaktiv - 26.07.2013, 20:06