März Mamis

Forum März Mamis 2012

Innerlich nervös und unruhig

Thema: Innerlich nervös und unruhig

Hallo ihr Lieben, Mensch, was freue ich mich wenn wir alle nicht mehr über Sorgen und Ängste posten sondern nur noch wie stark unsere Knöpfe strampeln und wie groß sie sind usw. !!! Morgen bin ich in der 10. SSW und ich habe einen Ultraschalltermin, auf der einen Seite freue ich mich riesig auf der anderen Seite gehts mir seit heute garnicht gut. Bin nervös, unruhig und ängstlich...mein erstes Baby ist wohl genau um diese Zeit gestorben und ich hab das Gefühl diese Angst macht mich nun total fertig. Drückt mir bitte morgen auch alle die Daumen. Ich hoffe das alles ok ist. Habt ihr auch mit großen Ängsten zutun? Herzliche Grüße Tina

von Tina136 am 10.08.2011, 16:08



Antwort auf Beitrag von Tina136

Hallo Tina, ja, ich habe auch mit Ängsten zu tun. Ich habe nächste Woche Dienstag meinen Termin bei der FA und ich freue mich drauf, aber gleichzeitig hab ich auch Angst davor. Hoffentlich gehts dem kleinen Krümelchen gut. Ich versuche aber positiv zu denken und an meinen Körper und den Krümel zu glauben! Ich drück dir für morgen die Daumen! Alles Liebe, Laura

von Butterblümchen83 am 10.08.2011, 16:21



Antwort auf Beitrag von Tina136

Hallo, die Ängste haben wir wohl alle und diese werden bestimmt erst aufhören, wenn du deinen Krümel jeden Tag spürst... aber bitte denkt alle positiv und verlasst euch auf euren Körper und euer Krümelchen...dann wird alles gut werden... Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen und du wirst sehen, alles wird gut werden

von Puschi55 am 10.08.2011, 16:26



Antwort auf Beitrag von Tina136

Die Angst ist immer mal da. Wenn ich grad beim FA war, hält der Optimismus einige Zeit an, je länger der Termin her ist und vor allem je mehr man schlimme Dinge liest, wird die Angst größer. Aber das ist wohl natürlich. Und umso mehr kann man sich dann wieder nach dem nächsten Termin freuen. Schau, früher gabs gar nix, meine Mutter hat erzählt, da hat man nur von außen immer mal gehorcht, ob es Herztöne gibt, mehr war nicht möglich. Die mussten sich drauf verlassen, dass alles gut geht. Wenns gar nicht mehr geht, versuch "mit Absicht" positive Postings, Berichte etc. zu finden und lies das schlechte nicht, das hilft mir immer. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 10.08.2011, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank! Ich werde morgen Abend berichten! Herzliche Grüße Tina

von Tina136 am 10.08.2011, 20:05