Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Info wassereinlagerungen @sunny11

Thema: Info wassereinlagerungen @sunny11

Meine hebi war grad da und ich hab sie auch mal auf dieses Problem angesprochen. Es kann wohl vorkommen, Vorallem an den Füßen. Ursache kann der hohe Blutverlust sein. Was kann man dagegen machen? wieder diese todschicken Strümpfe anziehen... Und auf die Ernährung achten: weniger Milchprodukte, mehr Salz- und eiweißreich essen. Vorallem regelmäßig, ausgewogen und viel warm. Das kann noch bis 4 Wochen andauern. Mädls... Zähne zusammenbeißen! Hätt ich das vorher gewusst hätt ich mir echt noch Schuhe gekauft. Bin da jetzt doch ein bisschen am verzweifeln. Naja, ich Leg jetzt erst mal die Beine hoch :-) Schönes Wochenende euch allen Lg Carolin

von littleSummergirl am 22.02.2013, 14:51



Antwort auf Beitrag von littleSummergirl

Hey Carolin!! Vielen lieben Dank für die Info!! Na, das hört sich ja nicht so toll an Irgendwie komme ich nämlich zu nix von dem, was laut deiner Hebamme empfohlen wird! Außer zu den Kompressionsstrümpfen. Zum Essen komme ich kaum... ich hab auch kaum hunger. Und Beine hochlegen... dazu komm ich auch nur Nachts *seufz* Dann wirs wohl noch länger dauern, bis ich nicht mehr aussehe wie ein riesiger Popcorn Aber noch mal Danke Carolin! Das war echt lieb von dir

von Sunny11 am 22.02.2013, 16:20