April Mamis

Forum April Mamis 2011

Info aus dem KH

Thema: Info aus dem KH

Guten Morgen ihr lieben! Erstmal möchte ich euch danken, das ihr uns die Daumen drückt! Hab ja gestern den Partusistenperfusor bekommen, das ging dann aber nicht sehr lange, hab Nachts gedacht ich geb gleich den Löffel ab! Puhhhh...ich sag euch.....ich vertrag das Zeugs überhaupt nicht! Ich erzähl euch jetzt lieber nix von den ganzen unerwünschten Nebenwirkungen die ich hatte! Jetzt bekomme ich es auf jeden Fall nicht mehr! Muss weiter strenge Bettruhe halten und bekomm hochdosiert Magnesium! Kontraktionen im Bauch sind aber immernoch da und das zwicken in der Mumu, hoffe das es bald alles weg ist! Und mein Zwerg da noch lange drin verweilt! Dem kleinen geht es ganz gut, zum Glück ;-) Und mir ist langweilig......;-0 Ich grüß euch ganz lieb Nina

von Nina_82 am 21.12.2010, 09:51



Antwort auf Beitrag von Nina_82

Du arme, laß dich drücken. Halte durch du schaffst das.

von toetgen am 21.12.2010, 10:09



Antwort auf Beitrag von Nina_82

Bleib schön liegen! Ich wünsch dir, dass die Wehen schnell ganz weg sind und du heim darfst!

von Reiskörnchen2011 am 21.12.2010, 13:17



Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

hoffe das ihr weihnachten zuhause feiern könnt und alles gut wird... liebe grüsse

von nathi84 am 21.12.2010, 13:40



Antwort auf Beitrag von nathi84

Auch wenn es elend langweilig ist, schon dich weiter brav und bleibe auf jeden Fall liegen! Wünsche dir dass es bald besser wird und ihr zu Weihnachten zuhause sein dürft. LG Katia

von Kaka_b am 21.12.2010, 16:32



Antwort auf Beitrag von Kaka_b

das mit der langeweile glaub ich dir. du weißt ja wofür du "rumliegst" also lass dir ein buch brigen das du noch nicht gelesen hast oder mach etwas "gehirnjogging" Das hilft mir bei langeweile durchs schonen auch. Wünsch euch das ihr weihnachten alle zusammen daheim feiern könnt mit baby inside. lG ANja

von dustin1710 am 21.12.2010, 19:21



Antwort auf Beitrag von dustin1710

Hoffentlich hilft das Magnesium und du hast bald keine Wehen mehr! Halte durch!!! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.12.2010, 21:51



Antwort auf Beitrag von Nina_82

Liebe Grüße zurück und ich hoffe, dass du bald aus dem KH raus darfst!!

von Prinzesskleid am 21.12.2010, 22:00